Tut mir Leid für Enke aber jetzt wird es bei 96 eine schöne Gelegenheit geben zu sehen, ob die mit dem Ersatztorhüter auch so viele Tore kassieren. Oder spielt der ähnlich wie Enke?
Tut mir Leid für Enke aber jetzt wird es bei 96 eine schöne Gelegenheit geben zu sehen, ob die mit dem Ersatztorhüter auch so viele Tore kassieren. Oder spielt der ähnlich wie Enke?
Was heißt "so viele Tore"? Wenn ich richtig informiert bin haben Wiese und Rensing mehr Gegentore als Enke bekommen und Rost, Adler (auch wenn zu Beginn Fernandez im Tor stand) und Benaglio genau so viele.Zitat von +Gooner+
11 Gegentore nach 7 Spielen sind zwar nicht wenig, aber auch nicht alamierend viele.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Trend der letzten Jahre war aber schon wieder da und ich denke mal es wäre auch wieder so gekommen. Woran es bei Wiese und Resing liegt ist ja nicht so schwer zu erkennen, aber bei Enke fällt es mir schwerer, das einzuschätzen. Aber Fromowitz ist wohl einer aus der Wiese/Weidenfeller Kategorie, also wird sich kaum was ändern.Zitat von Paulianer
Enke hat aber auch ein Pech, das gibt es gar nicht.
Du musst aber zugeben, er hat sich wirklich gefangen die letzten Spiele und Hannovers Abwehr schien sich echt zu stabilisieren. Schade schade für Robert!Zitat von +Gooner+
Anfang der letzten Saison dachte man das auch und dann gingen die Fluschotten wieder auf. Bei denen ist der Wurm drin. Aber ist natürlich zusätzlich zu dem Pech von Enke auch eine Katastrophe für 96.
Ich finde trotz der vielen Gegentore vermessen, Enke die Schuld daran zu geben. Ich kann man ehrlichgesagt an keinen eklatanten Fehler von ihm erinnern.
-
Robert Enke
Mit Handbruch nach Hause
Von FLORIAN KREBS und MATHIAS SONNENBERG
Diese Verletzung tut sooo weh.
Heute wurde Robert Enke (31) in der BUK-Klinik in Hamburg an der linken Hand operiert. „Der Eingriff ist gut verlaufen“, sagte sein Vereins-Trainer Dieter Hecking. Für den Torwart ist das Jahr 2008 in der Nationalelf und bei 96 trotzdem gelaufen – er fällt mit Handbruch mindestens drei Monate aus!
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Enke erfolgreich operiert
Bundesligist Hannover 96 muss voraussichtlich drei Monate auf Torwart Robert Enke verzichten. Für den 31-Jährigen ist nach seinem Kahnbeinbruch in der linken Hand im Training mit der Nationalmannschaft damit die Hinrunde beendet. Enke wurde bereits in Hamburg operiert. Dabei wurde der gebrochene Knochen mit einer Schraube stabilisiert.
Weiterlesen
Quelle: fussball.de
-
Torhüter fällt gegen Russland aus
Das Enke-Drama
Von MARCEL SCHWAMBORN und LARS WERNER
Düsseldorf – Es war ein absolut harmloser Schuss, den Philipp Lahm da am Mittwochabend losgelassen hatte. Doch für Robert Enke (31) hatte die Aktion schwerwiegende Folgen. „Ich konnte die Hand nicht richtig stabilisieren. Sie ist mir nach hinten weggegangen“, schildert der National-Keeper die Situation.
Weiterlesen
Quelle: EXPRESS
Geändert von Paulianer (10.10.2008 um 15:00 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
erstes Saisonspiel gegen Schalke 04, da war er ziemlich schwach, und hat auch ein oder zwei Tore verschuldet, aber das nehmen wir mal als Startschwierigkeiten hin, seitdem spielt er wirklich konstant starkZitat von Paulianer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)