Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Tut mir Leid für Enke aber jetzt wird es bei 96 eine schöne Gelegenheit geben zu sehen, ob die mit dem Ersatztorhüter auch so viele Tore kassieren. Oder spielt der ähnlich wie Enke?
    Was heißt "so viele Tore"? Wenn ich richtig informiert bin haben Wiese und Rensing mehr Gegentore als Enke bekommen und Rost, Adler (auch wenn zu Beginn Fernandez im Tor stand) und Benaglio genau so viele.

11 Gegentore nach 7 Spielen sind zwar nicht wenig, aber auch nicht alamierend viele.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Was heißt "so viele Tore"? Wenn ich richtig informiert bin haben Wiese und Rensing mehr Gegentore als Enke bekommen und Rost, Adler (auch wenn zu Beginn Fernandez im Tor stand) und Benaglio genau so viele.

11 Gegentore nach 7 Spielen sind zwar nicht wenig, aber auch nicht alamierend viele.
    Der Trend der letzten Jahre war aber schon wieder da und ich denke mal es wäre auch wieder so gekommen. Woran es bei Wiese und Resing liegt ist ja nicht so schwer zu erkennen, aber bei Enke fällt es mir schwerer, das einzuschätzen. Aber Fromowitz ist wohl einer aus der Wiese/Weidenfeller Kategorie, also wird sich kaum was ändern.

Enke hat aber auch ein Pech, das gibt es gar nicht.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Der Trend der letzten Jahre war aber schon wieder da und ich denke mal es wäre auch wieder so gekommen. Woran es bei Wiese und Resing liegt ist ja nicht so schwer zu erkennen, aber bei Enke fällt es mir schwerer, das einzuschätzen. Aber Fromowitz ist wohl einer aus der Wiese/Weidenfeller Kategorie, also wird sich kaum was ändern.

Enke hat aber auch ein Pech, das gibt es gar nicht.
    Du musst aber zugeben, er hat sich wirklich gefangen die letzten Spiele und Hannovers Abwehr schien sich echt zu stabilisieren. Schade schade für Robert!

Blickfeld

Standard

Anfang der letzten Saison dachte man das auch und dann gingen die Fluschotten wieder auf. Bei denen ist der Wurm drin. Aber ist natürlich zusätzlich zu dem Pech von Enke auch eine Katastrophe für 96.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich finde trotz der vielen Gegentore vermessen, Enke die Schuld daran zu geben. Ich kann man ehrlichgesagt an keinen eklatanten Fehler von ihm erinnern.

-

Robert Enke
    Mit Handbruch nach Hause
    Von FLORIAN KREBS und MATHIAS SONNENBERG

Diese Verletzung tut sooo weh.

Heute wurde Robert Enke (31) in der BUK-Klinik in Hamburg an der linken Hand operiert. „Der Eingriff ist gut verlaufen“, sagte sein Vereins-Trainer Dieter Hecking. Für den Torwart ist das Jahr 2008 in der Nationalelf und bei 96 trotzdem gelaufen – er fällt mit Handbruch mindestens drei Monate aus!

Weiterlesen

Quelle: BILD

-

Enke erfolgreich operiert

Bundesligist Hannover 96 muss voraussichtlich drei Monate auf Torwart Robert Enke verzichten. Für den 31-Jährigen ist nach seinem Kahnbeinbruch in der linken Hand im Training mit der Nationalmannschaft damit die Hinrunde beendet. Enke wurde bereits in Hamburg operiert. Dabei wurde der gebrochene Knochen mit einer Schraube stabilisiert.

Weiterlesen

Quelle: fussball.de

-

Torhüter fällt gegen Russland aus
    Das Enke-Drama
    Von MARCEL SCHWAMBORN und LARS WERNER

Düsseldorf – Es war ein absolut harmloser Schuss, den Philipp Lahm da am Mittwochabend losgelassen hatte. Doch für Robert Enke (31) hatte die Aktion schwerwiegende Folgen. „Ich konnte die Hand nicht richtig stabilisieren. Sie ist mir nach hinten weggegangen“, schildert der National-Keeper die Situation.

Weiterlesen

Quelle: EXPRESS
    Geändert von Paulianer (10.10.2008 um 14:00 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich finde trotz der vielen Gegentore vermessen, Enke die Schuld daran zu geben. Ich kann man ehrlichgesagt an keinen eklatanten Fehler von ihm erinnern.
    erstes Saisonspiel gegen Schalke 04, da war er ziemlich schwach, und hat auch ein oder zwei Tore verschuldet, aber das nehmen wir mal als Startschwierigkeiten hin, seitdem spielt er wirklich konstant stark

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    erstes Saisonspiel gegen Schalke 04, da war er ziemlich schwach, und hat auch ein oder zwei Tore verschuldet, aber das nehmen wir mal als Startschwierigkeiten hin, seitdem spielt er wirklich konstant stark
    Na ja ,hatte ich auch dran gedacht aber dass fällt dann für mich nicht so richtig unter die Rubrik "eklatant".
    Dass waren schwache Aktionen in der Strafraumbeherrschung,aber keine Fehler der Sorte Arconada,was für mich das eher "eklatant" ist.
    Aber lassen wir dass.....
    Ansonsten spielt Enke,da gebe ich dir recht, wirklich sehr gut.
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer