Ich finde trotz der vielen Gegentore vermessen, Enke die Schuld daran zu geben. Ich kann man ehrlichgesagt an keinen eklatanten Fehler von ihm erinnern.
-
Robert Enke
Mit Handbruch nach Hause
Von FLORIAN KREBS und MATHIAS SONNENBERG
Diese Verletzung tut sooo weh.
Heute wurde Robert Enke (31) in der BUK-Klinik in Hamburg an der linken Hand operiert. „Der Eingriff ist gut verlaufen“, sagte sein Vereins-Trainer Dieter Hecking. Für den Torwart ist das Jahr 2008 in der Nationalelf und bei 96 trotzdem gelaufen – er fällt mit Handbruch mindestens drei Monate aus!
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Enke erfolgreich operiert
Bundesligist Hannover 96 muss voraussichtlich drei Monate auf Torwart Robert Enke verzichten. Für den 31-Jährigen ist nach seinem Kahnbeinbruch in der linken Hand im Training mit der Nationalmannschaft damit die Hinrunde beendet. Enke wurde bereits in Hamburg operiert. Dabei wurde der gebrochene Knochen mit einer Schraube stabilisiert.
Weiterlesen
Quelle: fussball.de
-
Torhüter fällt gegen Russland aus
Das Enke-Drama
Von MARCEL SCHWAMBORN und LARS WERNER
Düsseldorf – Es war ein absolut harmloser Schuss, den Philipp Lahm da am Mittwochabend losgelassen hatte. Doch für Robert Enke (31) hatte die Aktion schwerwiegende Folgen. „Ich konnte die Hand nicht richtig stabilisieren. Sie ist mir nach hinten weggegangen“, schildert der National-Keeper die Situation.
Weiterlesen
Quelle: EXPRESS