Klar wird er diese Chancen noch bekommen.Zitat von Technosenior
Klar wird er diese Chancen noch bekommen.Zitat von Technosenior
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das deutsche Tor bleibt mein Ziel
Nach dem Kahnbeinbruch will er bei Löw wieder angreifen
So schnell gibt er seinen großen Traum nicht auf!
96-Torwart Robert Enke (31) ist nach seinem Kahnbeinbruch monatelang außer Gefecht. Muss mit ansehen, wie sein Konkurrent René Adler Pluspunkte sammelt im Kampf ums deutsche Tor. Heute beim Spiel gegen Wales wird Enke sogar in Gladbach auf der Tribüne sitzen.
Hier weiterlesen
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
auch kein uninteressanter blog:
Adler oder Enke ?
http://de.footbo.com/Users/RonnieReng/Blog/1924371
Bezüglich des Themas Adler spricht mir der Mann aus dem Herzen !Zitat von lolsos
Ich finde auch dass Enke ein technisch perfekter Torhüter ist.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Dito,Zitat von penaltykiller
Der Blogeintrag ist super,mMn absolut korrekt was er da schreibt.
Trifft es genau.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Danke für diesen Beitrag,spricht mir sowas von aus der Seele,schön dass es auch noch Journalisten die Ahnung habenZitat von lolsos
Ronald Reng schreibt einfach super, der Traumtorhüter ist ein super Buch und dazu hat er auch noch sehr, sehr viel Ahnung.
Trifft auch ziemlich genau meine Meinung, auch wenn der Text für mich ein wenig zu sehr "Pro Enke" ausgelegt ist.
Neenee du,finde ich nicht,ich finde dass ist genauso wie es ist...Zitat von Stetti
Zitat von NaBoKoV
wo wir wieder im PRO ENKE BEREICH WÄREN
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN