Seite 21 von 60 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.050 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Ich fürchte für Enke ein wenig,dass Adler wieder so ein Spiel wie damals gg Schalke raushaut und dann der Druck der Medien noch größer wird.Das
    hätte Enke echt net verdient,nur Aufgrund von einer Verletzung...
    Dass wäre tragisch für Enke,aber ich mache mir da nichts vor,die Stimmung der Medien ist soweit sie als Boulevardmedien zu klassifizieren sind,wie du schon darstellst ,sowieso auf Seiten des Leverkuseners.
    Bisher hat sich Löw davon wenig beeindrucken lassen und seinen Weg durchgezogen,hoffen wir dass es so bleibt,und Adler nicht nur auf Grund einiger guter Spiele seinen Nummer 1 Status erlangt,sondern dass beide ihre Chancen bekommen werden......
    MfG Alexander
    Geändert von Alexikon (09.10.2008 um 16:36 Uhr)
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Enke wird nach der Verletzung seine Chance bekommen, genau wie Adler sie bekommen hätte, wenn Enke sich nicht verletzt hätte.
    Warten wir mal die Leistungen ab, die Adler zeigen wird in der Liga und in der N11.
    Alles andere sind eh Spekulationen, die hier nicht Objektiv abgewickelt werden. Adler ist der junge neue Keeper, damit identifizieren sich hier halt mehr Keeper und Enke ist der solide und ruhige ältere Keeper.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Tut mir Leid für Enke aber jetzt wird es bei 96 eine schöne Gelegenheit geben zu sehen, ob die mit dem Ersatztorhüter auch so viele Tore kassieren. Oder spielt der ähnlich wie Enke?

Finsinga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alexikon
    Kann,Nein,wird schon so sein,aber trotz allem bin ich der Meinung,dass Enke nicht auf Grund der fehlenden Lobby den kürzeren ziehen wird.
    Lehmann hatte doch 2006 auch eine etwas geringere Lobby als Kahn??
    Und des Weiteren glaube ich, dass Enke im Trainerteam eine gewisse Wertschätzung geniest.
    Löw hat sich immer positiv zu Enke geäußert,und Köpke scheint auch einen hihe Meinung von Enke zu haben wenn man so liest was dessen Kommentare hinsichtlich Enkes sind.
    Enke ging als Nummer 1 in die Spiele gegen Russland sowie Wales,und Löw wird im Kicker des heutigen Tages sogar mit den Worten zitiert:"Enke hat einen kleinen Vorteil"

Alles in allem bin ich der Meinung,dass sich in den Bundesligaspielen und den Qualifikationsspielen genug Chancen für beide Kontrahenten ergeben werden,sodass man genug Material der beiden zu analysieren haben wird.
    Es wird sicherlich eine gerechte Entscheidung geben,dass traue ich Löe und dem dazugehörigen Trainerteam durchaus zu........
    MfG Alexander
    Lehmann hatte den Vorteil, dass Lehmann voll ins Klinsmannprofil passte und Kahn nicht, daher kann man in diesem Fall die Lobby voll vergessen.
    Der Vorteil ist weg, vorallem das Spiel gegen Russland ist essentiell, nicht gegen Lichtenstein. Da kann man sich gegen eine Spitzenmanschaft beweisen!! Gerecht wird die Entscheidung auf jeden Fall, da beide sehr gute Torhüter sind!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Tut mir Leid für Enke aber jetzt wird es bei 96 eine schöne Gelegenheit geben zu sehen, ob die mit dem Ersatztorhüter auch so viele Tore kassieren. Oder spielt der ähnlich wie Enke?
    Was heißt "so viele Tore"? Wenn ich richtig informiert bin haben Wiese und Rensing mehr Gegentore als Enke bekommen und Rost, Adler (auch wenn zu Beginn Fernandez im Tor stand) und Benaglio genau so viele.

11 Gegentore nach 7 Spielen sind zwar nicht wenig, aber auch nicht alamierend viele.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Was heißt "so viele Tore"? Wenn ich richtig informiert bin haben Wiese und Rensing mehr Gegentore als Enke bekommen und Rost, Adler (auch wenn zu Beginn Fernandez im Tor stand) und Benaglio genau so viele.

11 Gegentore nach 7 Spielen sind zwar nicht wenig, aber auch nicht alamierend viele.
    Der Trend der letzten Jahre war aber schon wieder da und ich denke mal es wäre auch wieder so gekommen. Woran es bei Wiese und Resing liegt ist ja nicht so schwer zu erkennen, aber bei Enke fällt es mir schwerer, das einzuschätzen. Aber Fromowitz ist wohl einer aus der Wiese/Weidenfeller Kategorie, also wird sich kaum was ändern.

Enke hat aber auch ein Pech, das gibt es gar nicht.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Der Trend der letzten Jahre war aber schon wieder da und ich denke mal es wäre auch wieder so gekommen. Woran es bei Wiese und Resing liegt ist ja nicht so schwer zu erkennen, aber bei Enke fällt es mir schwerer, das einzuschätzen. Aber Fromowitz ist wohl einer aus der Wiese/Weidenfeller Kategorie, also wird sich kaum was ändern.

Enke hat aber auch ein Pech, das gibt es gar nicht.
    Du musst aber zugeben, er hat sich wirklich gefangen die letzten Spiele und Hannovers Abwehr schien sich echt zu stabilisieren. Schade schade für Robert!

Blickfeld

Standard

Anfang der letzten Saison dachte man das auch und dann gingen die Fluschotten wieder auf. Bei denen ist der Wurm drin. Aber ist natürlich zusätzlich zu dem Pech von Enke auch eine Katastrophe für 96.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich finde trotz der vielen Gegentore vermessen, Enke die Schuld daran zu geben. Ich kann man ehrlichgesagt an keinen eklatanten Fehler von ihm erinnern.

-

Robert Enke
    Mit Handbruch nach Hause
    Von FLORIAN KREBS und MATHIAS SONNENBERG

Diese Verletzung tut sooo weh.

Heute wurde Robert Enke (31) in der BUK-Klinik in Hamburg an der linken Hand operiert. „Der Eingriff ist gut verlaufen“, sagte sein Vereins-Trainer Dieter Hecking. Für den Torwart ist das Jahr 2008 in der Nationalelf und bei 96 trotzdem gelaufen – er fällt mit Handbruch mindestens drei Monate aus!

Weiterlesen

Quelle: BILD

-

Enke erfolgreich operiert

Bundesligist Hannover 96 muss voraussichtlich drei Monate auf Torwart Robert Enke verzichten. Für den 31-Jährigen ist nach seinem Kahnbeinbruch in der linken Hand im Training mit der Nationalmannschaft damit die Hinrunde beendet. Enke wurde bereits in Hamburg operiert. Dabei wurde der gebrochene Knochen mit einer Schraube stabilisiert.

Weiterlesen

Quelle: fussball.de

-

Torhüter fällt gegen Russland aus
    Das Enke-Drama
    Von MARCEL SCHWAMBORN und LARS WERNER

Düsseldorf – Es war ein absolut harmloser Schuss, den Philipp Lahm da am Mittwochabend losgelassen hatte. Doch für Robert Enke (31) hatte die Aktion schwerwiegende Folgen. „Ich konnte die Hand nicht richtig stabilisieren. Sie ist mir nach hinten weggegangen“, schildert der National-Keeper die Situation.

Weiterlesen

Quelle: EXPRESS
    Geändert von Paulianer (10.10.2008 um 14:00 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich finde trotz der vielen Gegentore vermessen, Enke die Schuld daran zu geben. Ich kann man ehrlichgesagt an keinen eklatanten Fehler von ihm erinnern.
    erstes Saisonspiel gegen Schalke 04, da war er ziemlich schwach, und hat auch ein oder zwei Tore verschuldet, aber das nehmen wir mal als Startschwierigkeiten hin, seitdem spielt er wirklich konstant stark

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    erstes Saisonspiel gegen Schalke 04, da war er ziemlich schwach, und hat auch ein oder zwei Tore verschuldet, aber das nehmen wir mal als Startschwierigkeiten hin, seitdem spielt er wirklich konstant stark
    Na ja ,hatte ich auch dran gedacht aber dass fällt dann für mich nicht so richtig unter die Rubrik "eklatant".
    Dass waren schwache Aktionen in der Strafraumbeherrschung,aber keine Fehler der Sorte Arconada,was für mich das eher "eklatant" ist.
    Aber lassen wir dass.....
    Ansonsten spielt Enke,da gebe ich dir recht, wirklich sehr gut.
    MfG Alexander

mgschalke
    Gast

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Ich fürchte für Enke ein wenig,dass Adler wieder so ein Spiel wie damals gg Schalke raushaut und dann der Druck der Medien noch größer wird.Das
    hätte Enke echt net verdient,nur Aufgrund von einer Verletzung...
    Dass war allerdings klasse,und dass sage ich als Schalker,der beim BuLi Debüt von Adler live im Stadion war.Aber Enke wird kämpfen müssen glaube ich,wenn Adler so ein Klasse Debüt geben sollte.

Blog-Einträge
    18

Standard

Enke wird in der Rückrunde wiederkommen und wenn er an die Leistungen anknüpfen kann und bei der N11 alles mit Rechten Dingen zu geht (was ich bezweifel ), dann wird Enke wieder in das Rennen um die Nr. 1 eingreifen.
    Abzuwarten bleibt, wie sich Adler, Wiese, Neuer und vielleicht noch der ein oder andere Kandidat in der Zeit schlägt. Fussball ist sehr schnelllebig. Zwei, drei Fehler, eine schwere Verletzung und schon muss der nächste bereit stehen!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

ENKE
    Blitzflug nach Lissabon?
    60-Minuten OP +++ Rote Gipsschiene +++ Kollegen schicken sms
    Von FLORIAN KREBS

Die erste Nacht nach der OP verbrachte er schon wieder zu Hause ...

Gestern um 10 Uhr wurde Robert Enke in Hamburg von Handspezialist Klaus-Dieter Rudolf operiert. Der Eingriff (unter Vollnarkose) dauerte 60 Minuten. Am Mittag verkündete 96-Trainer Dieter Hecking: „Die OP ist gut verlaufen.“ Am Nachmittag durfte Enke das Krankenhaus verlassen, fuhr mit Ehefrau Teresa heim ins schöne Bauernhaus bei Neustadt.

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kaputter Enke
    Arzt verbietet TV-Auftritt
    96-Torwart sah sich das Spiel gestern daheim im TV an +++ OP gut überstanden
    Von FLORIAn KREBS
    BILD am SONNTAG

Robert Enke nach dem Kahnbeinbruch. Die erste Nacht nach der OP in Hamburg verbrachte er schon wieder daheim in seinem schönen Bauernhaus in Neustadt am Rübenberge (30 Kilometer von Hannover entfernt).

Enke gestern Mittag zu BILD am SONNTAG: „Ich habe gut geschlafen. Mir geht’s ganz gut, ich habe keine großen Schmerzen.“

Weiterlesen

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Technosenior
    Was wird er wohl gedacht haben, als er sich das Spiel angesehen hat?
    Er hätte es vielleicht auch ganz gut hinbekommen. Ich hoffe, dass er später nochmal mehrere Chancen bekommt.
    Klar wird er diese Chancen noch bekommen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das deutsche Tor bleibt mein Ziel
    Nach dem Kahnbeinbruch will er bei Löw wieder angreifen

So schnell gibt er seinen großen Traum nicht auf!

96-Torwart Robert Enke (31) ist nach seinem Kahnbeinbruch monatelang außer Gefecht. Muss mit ansehen, wie sein Konkurrent René Adler Pluspunkte sammelt im Kampf ums deutsche Tor. Heute beim Spiel gegen Wales wird Enke sogar in Gladbach auf der Tribüne sitzen.

Hier weiterlesen

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

auch kein uninteressanter blog:

Adler oder Enke ?

http://de.footbo.com/Users/RonnieReng/Blog/1924371

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von lolsos

Adler oder Enke ?

Bezüglich des Themas Adler spricht mir der Mann aus dem Herzen !

Ich finde auch dass Enke ein technisch perfekter Torhüter ist.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller
    Bezüglich des Themas Adler spricht mir der Mann aus dem Herzen !

Ich finde auch dass Enke ein technisch perfekter Torhüter ist.
    Dito,
    Der Blogeintrag ist super,mMn absolut korrekt was er da schreibt.
    Trifft es genau.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von lolsos

Adler oder Enke ?

Danke für diesen Beitrag,spricht mir sowas von aus der Seele,schön dass es auch noch Journalisten die Ahnung haben

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ronald Reng schreibt einfach super, der Traumtorhüter ist ein super Buch und dazu hat er auch noch sehr, sehr viel Ahnung.

Trifft auch ziemlich genau meine Meinung, auch wenn der Text für mich ein wenig zu sehr "Pro Enke" ausgelegt ist.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ronald Reng schreibt einfach super, der Traumtorhüter ist ein super Buch und dazu hat er auch noch sehr, sehr viel Ahnung.

Trifft auch ziemlich genau meine Meinung, auch wenn der Text für mich ein wenig zu sehr "Pro Enke" ausgelegt ist.
    Neenee du,finde ich nicht,ich finde dass ist genauso wie es ist...

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Neenee du,finde ich nicht,ich finde dass ist genauso wie es ist...

wo wir wieder im PRO ENKE BEREICH WÄREN
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Standard

Deine Meinung,wenn dieser Bericht nicht der Wahrheit entspiricht,weiß ich es nicht mehr...

Welttorhüter

Standard

Der Text ist sehr "Pro Enke". Außerdem macht er in dem Text den Eindruck, als ob er René Adler noch nicht allzu oft gesehen hat.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Denke ich auch. Aber schön finde ich, wie er die Journalisten als Vollidioten attackiert und wie sie Adler hochjubeln. Gefällt mir. Letztendlich entscheiden Löw und sein Trainerteam wer die Nummer 1 wird. Und dafür haben wir noch 1 1/2 Jahre Zeit. Vlt im Winter 2009 sollte die neue Nummer 1 feststehen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Deine Meinung,wenn dieser Bericht nicht der Wahrheit entspiricht,weiß ich es nicht mehr...

kurzes FAZIT:

DU WEIß ES NCIHT!!!

nett das nur weil ein enke beführworter mit seiner sicht der dinge alles was adler in 1 1/2 saisons + 2 länderspielen gezeigt hat und sich erarbeitet aht(mit23) gegenüber eines keepers der sich bei keinem top club(nun kommt nciht mit lissabon) durchgesetzt hat nun mit anfang 30 zeigt wiederlegt und zu ncihte macht und hier dieser mann als allwissend dagestellt wird und anderen wurde hier eine kahn brille unterstellt... witz ein witz mehr kann cih zu manchen und manchen sachen echt nciht sagen...
    aber wahrscheinlcih ist das nun UNSACHLICH oderso...naja denkt mal drüber nach...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Sina
    Gast

Standard

Es ist einfach so, das ich es unfair gegenüber jedem Keeper finde, wenn erst alles super und dann auf einmal alles Mist ist. Das geht nicht - es gibt nicht nur schwarz und weiß. Diese Medienhetze, meist von Reportern, die nicht viel ahnung vom Torwartspiel haben, bringt gar nix. Die wollen wissen, wen Löw aufstellt? Ich lach mich scheckig.
    Ich finde einfach, Enke hat sich seine Chance erarbeitet. Trotz labiler Abwehr vor sich (wenn man davon überhaupt sprechen mag) zeigt er meist Topleistungen. Ich denke, das wird man spätestens in den nächsten Spielen merken, wo Fromlowitz im Tor steht.
    Dennoch sollte so eine Leistung nicht immer auf Kosten eines Konkurrenten in der N11 gehen. Warum kann man nicht einsehen, das Löw einfach Topleute zur Auswahl hat und einfach die Qual der Wahl hat?

@ Alex Titan: Tut mir leid, aber Adler spielt halt noch nicht so lange. Ich fands einfach unmöglich, die beiden in der ersten Saison so hochzujubeln. Den einen hats zurückgeworfen, den anderen hats weitergebracht. Aber deinen Frust jetzt auf Enke abzuwälzen,finde ich falsch. Es muss doch einfach auch mal Pro-Sachen geben... wo wären wir denn, wenns nur noch Contra gebe? Und wissen tun wir nie alles, was in der Zeitung oder im Internet steht...

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    kurzes FAZIT:

DU WEIß ES NCIHT!!!

.....eines keepers der sich bei keinem top club(nun kommt nciht mit lissabon) durchgesetzt hat nun mit anfang 30 zeigt .....
    Also,sicherlich ist es so dass Enke sich nicht bei einem Topverein hat durchsetzen können,aber momentan,respektive im Zeitraum der letzten vier Jahre hat er immer wieder sehr ansprechende Leistungen gebracht.
    Nur mal so: Ein Adreas Köpke spielte bei folgenden Vereinen:
    1984-1986 Hertha BSC(Abstieg aus der 2ten Liga)
    1986-1994 1. Fc Nünberg(Abstieg 1994)
    1994-1996 Eintracht Frankfurt(Abstieg 1996)
    1996-1998 Olympique Marseille
    1998-2001 1. F Nürnberg(Abstieg 1999 aber Aufstieg 2001)

Wie wir alle wissen war Köpke langjähriger Nationaltorwart,(59 Länderspiele)und ist nun BTT(Bundestorwarttrainer).
    Bei einem Topverein alla´ Barca hat er nie gespielt(denn die haben sich ja lieber für Victor Manuel Martis Baia entschieden).
    Jetzt argumentierst du dass Enke sich nie bei einem "Topverein" hat durchsetzen können,da ih gerade diese pausenlose Beschäftigung immer wieder sien Stärke demonstrieren lässt????
    Ein wenig seltsam finde ich...
    @ Sina: Daumen hoch.
    @ Rengs Text: Klar ist der Text "PRO ENKE" aber dass steht meiern Meinung nach auch gar nicht zur Debatte:
    MMn überzeugt er in seinem Pro Stil,und dass ist dass wichtige,und mal ehrlich Pro Adler Texte können wir jeden Tag aufs Neue in der Zeitung lesen.....
    MfG Alexander

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Enke im Interview

Berlin – Robert Enke hat mit Hannover 96 bislang eine kuriose Hinrunde erlebt. In der AWD-Arena holte seine Mannschaft beeindruckende Erfolge gegen Borussia Mönchengladbach und den FC Bayern. Auswärts hingegen traten die Roten bislang noch harmlos auf. Der erste Punkt in der Fremde gelang beim 1:1 in Dortmund, gleichzeitig das letzte Spiel für Robert Enke vor seiner schweren Handverletzung. Der Schlussmann und Kapitän der 96er hofft derweil, zur Rückrunde wieder ins Tor zurückzukehren. Im Interview mit herthabsc.de spricht der 31-Jährige, der vor vier Jahren vom FC Barcelona nach Hannover gewechselt war, über die laufende Spielzeit, seine persönlichen Ziele und den kommenden Gegner Hertha BSC.

Weiterlesen

Quelle: Hertha BSC

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mit seiner Frau Teresa im TV
    Enke sucht Herrchen für diese Straßenhunde
    Von LARS BEIKE, FLORIAN KREBS und HEIKO NIEDDERER

In der Bundesliga kann er 96 zur Zeit nicht helfen - dafür hilft er an anderer Stelle...

Wegen seines Kahnbeinbruchs in der linken Hand muss Robert Enke (31) noch vier Wochen Gips tragen, fällt für den Rest der Hinrunde aus. Zeit für den Nationaltorwart, sich um Dinge zu kümmern, die ihm außer Fußball wichtig sind. Wie heute in Köln. Beim WDR wird eine Folge von „Tiere suchen ein Zuhause“ aufgezeichnet.

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jetzt spricht der Kapitän
    Enke: „Ich habe immer gewarnt“
    VON FLORIAN KREBS

Er leidet besonders unter der 96-Krise...

Seit seinem Kahnbeinbruch vor sechs Wochen muss Robert Enke (31) tatenlos zusehen, wie die Roten durch die Liga rumpeln. Jetzt spricht der Nationaltorwart.

Weiterlesen

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Bundesliga - Robert Enke - "kompakt" bei torwart.de (21.11.08)

http://www.torwart.de/Robert-Enke-Ic...-d.3536.0.html
    Geändert von Paulianer (22.11.2008 um 09:45 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

„Bisher ist es wirklich eine Seuchensaison“

96-Kapitän Robert Enke im Interview über die Krise, das System, den Trainer, den Gesundheitszustand seiner linken Hand und das wichtige nächste Spiel gegen den Karlsruher SC.

Weiterlesen

Quelle: HAZ

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

In der aktuellen Ausgabe der "11 Freunde" ist ein sehr gutes Interview mit Robert Enke! Sehr empfehlenswert...

-

Tor- und Tierhüter Enke

Er hat meistens alles sicher im Griff. Als Torwart hält er gefährliche Torschüsse. Und privat gleich acht Hunde. Robert Enke ist nicht leicht aus der Ruhe zu bringen. Nicht als Fußballer, zwischen den Pfosten des Bundesligisten Hannover 96 und bei der deutschen Nationalmannschaft. Nicht als Mensch.

Weiterlesen

Quelle: Hamburger Abendblatt

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Edit von Paulianer: Text entfernt. Sorry, Quellenangabe fehlt!
    edit von mir: sorry aber der Link wäre zensiert worden, da es sich um die Homepage eines eurer Konkurrenten handelte.

Aber gut, dann nutze ich meinen Beitrag wenigstens für eine Frage.

Das hier ist doch der Ergonomic-Schnitt oder ?

Geändert von Manuel (03.12.2008 um 02:45 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Exklusiv: Robert Enke im Interview
    »René Adler ist im Vorteil«

Interview: Benjamin Apitius und Andreas Bock Bild: Heiko Laschitzki

Nach drei Spielen als Nummer Eins brach sich Robert Enke die Hand. Nun gilt René Adler als erster Anwärter auf die Nachfolge von Jens Lehmann. Doch Enke gibt sich noch nicht geschlagen. Ein Gespräch über WG-Partys und WM-Träume.

Weiterlesen

Quelle: 11 Freunde

-

Robert Enke: Pelz-Zoff mit Sänger Kid Rock
    Der Nationaltorwart hilft Tierschützern, der Rock-Star erklärt ihnen „Krieg“
    VON HEIKO NIEDDERER

Rock-Star Kid Rock (37) gibt Sonntag in Düsseldorf ein Konzert. Torwart-Star Robert Enke (31) ist nur ein paar Kilometer entfernt bei einer Familienfeier - und richtig geladen auf den Ex-Mann von Pamela Anderson!

Weiterlesen

Geändert von Paulianer (12.12.2008 um 12:03 Uhr)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

„Ich möchte in Deutschland einen Titel gewinnen“ Enke: Kann er sich seinen Traum nur bei Bayern erfüllen?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...erfuellen.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Er muss aufjedenfall weg von Hannover wenn er bei dem WM 2010 im Tor stehen will!Um International seine Klasse zu beweisen,denn bei Hannvoer wird er dazu wohl vorher nicht mehr kommen!
    Signatur zu groß.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Aber wo soll er hin???
    Ich sehe im Moment keinen Verein, der international spielen garantiert und nen Torwart braucht!

Und kommt jetzt nicht mit Bayern, Hoeneß vertraut Rensing!!

Standard

Ich hätte eventuell an den VFB gedacht,wenn es ihnen nicht gelingt mit Lehmann zu verlängern...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Ich hätte eventuell an den VFB gedacht,wenn es ihnen nicht gelingt mit Lehmann zu verlängern...
    Achso, der VfB ist ja regelmäßig international vertreten.

Standard

Ich denke,dass es ihnen durchaus gelingen könnte international vertreten zu sein...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Ich denke,dass es ihnen durchaus gelingen könnte international vertreten zu sein...
    Ja, das Potential haben sie auf jeden Fall - keine Frage, aber sie sind so ein Team, wo man nicht sicher mit dem fünften Platz kalkulieren kann, weil die anderen mindestens genau so stark sind.

Standard

Stuttgart spielt UEFA Cup und Jens will nicht mehr...Dann wäre wohl der wechselwillige Enke eine alternative oder??Wenn sie nich den UEFA Cup schaffen,weiß ich auch nicht wohin er könnte...

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Aber wo soll er hin???
    Ich sehe im Moment keinen Verein, der international spielen garantiert und nen Torwart braucht!

Und kommt jetzt nicht mit Bayern, Hoeneß vertraut Rensing!!
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Enke jemals zu den Bayern gehen würde. Als er vor ca. 2 Jahren wieder ein Thema für die Nationalmannschaft wurde, hat der Hoeneß sehr geringschätzig über ihn gesprochen...wovon Robert Enke wiederrum natürlich gar nicht begeistert war! Ich denke, dass sich hier einige User dran erinnern können, das war echt sehr respektlos vom Hoeneß!

Von daher kann man Bayern als potentiell neuen Verein sowieso kategorisch ausschliessen .

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Mondy
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Enke jemals zu den Bayern gehen würde. Als er vor ca. 2 Jahren wieder ein Thema für die Nationalmannschaft wurde, hat der Hoeneß sehr geringschätzig über ihn gesprochen...wovon Robert Enke wiederrum natürlich gar nicht begeistert war! Ich denke, dass sich hier einige User dran erinnern können, das war echt sehr respektlos vom Hoeneß!

Von daher kann man Bayern als potentiell neuen Verein sowieso kategorisch ausschliessen .
    Ich kann mich daran noch gut erinnern, aber das heißt meistens nicht viel.
    In den Medien wird sowas immer groß aufgezogen etc. und das ist eig schon wieder Lichtjahre her (im Fußballgeschäft). Vorstellen könnte ich es mir, aber ich finde nicht, dass das die beste Lösung für Enke und den FC Bayern wäre.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Mondy

Herr Honeß hat auch Herrn Klinsmann während seiner Zeit als Trainer der N11 immer wieder scharf attackiert (T-Frage, Wohnortfrage) und jetzt arbeiten sie zusammen... Das muss nix heißen heutzutage

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie lange ist der Nationaltorwart noch in Hannover zu halten?
    Enke will endlich um Titel spielen
    Von FLORIAN KREBS

Das große Zittern um den Kapitän der Roten...

Weiterlesen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer