auch kein uninteressanter blog:
Adler oder Enke ?
http://de.footbo.com/Users/RonnieReng/Blog/1924371
auch kein uninteressanter blog:
Adler oder Enke ?
http://de.footbo.com/Users/RonnieReng/Blog/1924371
Bezüglich des Themas Adler spricht mir der Mann aus dem Herzen !Zitat von lolsos
Ich finde auch dass Enke ein technisch perfekter Torhüter ist.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Dito,Zitat von penaltykiller
Der Blogeintrag ist super,mMn absolut korrekt was er da schreibt.
Trifft es genau.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Danke für diesen Beitrag,spricht mir sowas von aus der Seele,schön dass es auch noch Journalisten die Ahnung habenZitat von lolsos
Ronald Reng schreibt einfach super, der Traumtorhüter ist ein super Buch und dazu hat er auch noch sehr, sehr viel Ahnung.
Trifft auch ziemlich genau meine Meinung, auch wenn der Text für mich ein wenig zu sehr "Pro Enke" ausgelegt ist.
Neenee du,finde ich nicht,ich finde dass ist genauso wie es ist...Zitat von Stetti
Zitat von NaBoKoV
wo wir wieder im PRO ENKE BEREICH WÄREN
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Deine Meinung,wenn dieser Bericht nicht der Wahrheit entspiricht,weiß ich es nicht mehr...
Der Text ist sehr "Pro Enke". Außerdem macht er in dem Text den Eindruck, als ob er René Adler noch nicht allzu oft gesehen hat.
Zitat von NaBoKoV
kurzes FAZIT:
DU WEIß ES NCIHT!!!
nett das nur weil ein enke beführworter mit seiner sicht der dinge alles was adler in 1 1/2 saisons + 2 länderspielen gezeigt hat und sich erarbeitet aht(mit23) gegenüber eines keepers der sich bei keinem top club(nun kommt nciht mit lissabon) durchgesetzt hat nun mit anfang 30 zeigt wiederlegt und zu ncihte macht und hier dieser mann als allwissend dagestellt wird und anderen wurde hier eine kahn brille unterstellt... witz ein witz mehr kann cih zu manchen und manchen sachen echt nciht sagen...
aber wahrscheinlcih ist das nun UNSACHLICH oderso...naja denkt mal drüber nach...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN