Ronald Reng schreibt einfach super, der Traumtorhüter ist ein super Buch und dazu hat er auch noch sehr, sehr viel Ahnung.
Trifft auch ziemlich genau meine Meinung, auch wenn der Text für mich ein wenig zu sehr "Pro Enke" ausgelegt ist.
Ronald Reng schreibt einfach super, der Traumtorhüter ist ein super Buch und dazu hat er auch noch sehr, sehr viel Ahnung.
Trifft auch ziemlich genau meine Meinung, auch wenn der Text für mich ein wenig zu sehr "Pro Enke" ausgelegt ist.
Neenee du,finde ich nicht,ich finde dass ist genauso wie es ist...Zitat von Stetti
Zitat von NaBoKoV
wo wir wieder im PRO ENKE BEREICH WÄREN
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Deine Meinung,wenn dieser Bericht nicht der Wahrheit entspiricht,weiß ich es nicht mehr...
Der Text ist sehr "Pro Enke". Außerdem macht er in dem Text den Eindruck, als ob er René Adler noch nicht allzu oft gesehen hat.
Denke ich auch. Aber schön finde ich, wie er die Journalisten als Vollidioten attackiert und wie sie Adler hochjubeln. Gefällt mir. Letztendlich entscheiden Löw und sein Trainerteam wer die Nummer 1 wird. Und dafür haben wir noch 1 1/2 Jahre Zeit. Vlt im Winter 2009 sollte die neue Nummer 1 feststehen.
Zitat von NaBoKoV
kurzes FAZIT:
DU WEIß ES NCIHT!!!
nett das nur weil ein enke beführworter mit seiner sicht der dinge alles was adler in 1 1/2 saisons + 2 länderspielen gezeigt hat und sich erarbeitet aht(mit23) gegenüber eines keepers der sich bei keinem top club(nun kommt nciht mit lissabon) durchgesetzt hat nun mit anfang 30 zeigt wiederlegt und zu ncihte macht und hier dieser mann als allwissend dagestellt wird und anderen wurde hier eine kahn brille unterstellt... witz ein witz mehr kann cih zu manchen und manchen sachen echt nciht sagen...
aber wahrscheinlcih ist das nun UNSACHLICH oderso...naja denkt mal drüber nach...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Es ist einfach so, das ich es unfair gegenüber jedem Keeper finde, wenn erst alles super und dann auf einmal alles Mist ist. Das geht nicht - es gibt nicht nur schwarz und weiß. Diese Medienhetze, meist von Reportern, die nicht viel ahnung vom Torwartspiel haben, bringt gar nix. Die wollen wissen, wen Löw aufstellt? Ich lach mich scheckig.
Ich finde einfach, Enke hat sich seine Chance erarbeitet. Trotz labiler Abwehr vor sich (wenn man davon überhaupt sprechen mag) zeigt er meist Topleistungen. Ich denke, das wird man spätestens in den nächsten Spielen merken, wo Fromlowitz im Tor steht.
Dennoch sollte so eine Leistung nicht immer auf Kosten eines Konkurrenten in der N11 gehen. Warum kann man nicht einsehen, das Löw einfach Topleute zur Auswahl hat und einfach die Qual der Wahl hat?
@ Alex Titan: Tut mir leid, aber Adler spielt halt noch nicht so lange. Ich fands einfach unmöglich, die beiden in der ersten Saison so hochzujubeln. Den einen hats zurückgeworfen, den anderen hats weitergebracht. Aber deinen Frust jetzt auf Enke abzuwälzen,finde ich falsch. Es muss doch einfach auch mal Pro-Sachen geben... wo wären wir denn, wenns nur noch Contra gebe? Und wissen tun wir nie alles, was in der Zeitung oder im Internet steht...
Also,sicherlich ist es so dass Enke sich nicht bei einem Topverein hat durchsetzen können,aber momentan,respektive im Zeitraum der letzten vier Jahre hat er immer wieder sehr ansprechende Leistungen gebracht.Zitat von Alex Titan
Nur mal so: Ein Adreas Köpke spielte bei folgenden Vereinen:
1984-1986 Hertha BSC(Abstieg aus der 2ten Liga)
1986-1994 1. Fc Nünberg(Abstieg 1994)
1994-1996 Eintracht Frankfurt(Abstieg 1996)
1996-1998 Olympique Marseille
1998-2001 1. F Nürnberg(Abstieg 1999 aber Aufstieg 2001)
Wie wir alle wissen war Köpke langjähriger Nationaltorwart,(59 Länderspiele)und ist nun BTT(Bundestorwarttrainer).
Bei einem Topverein alla´ Barca hat er nie gespielt(denn die haben sich ja lieber für Victor Manuel Martis Baia entschieden).
Jetzt argumentierst du dass Enke sich nie bei einem "Topverein" hat durchsetzen können,da ih gerade diese pausenlose Beschäftigung immer wieder sien Stärke demonstrieren lässt????
Ein wenig seltsam finde ich...
@ Sina: Daumen hoch.
@ Rengs Text: Klar ist der Text "PRO ENKE" aber dass steht meiern Meinung nach auch gar nicht zur Debatte:
MMn überzeugt er in seinem Pro Stil,und dass ist dass wichtige,und mal ehrlich Pro Adler Texte können wir jeden Tag aufs Neue in der Zeitung lesen.....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Enke im Interview
Berlin – Robert Enke hat mit Hannover 96 bislang eine kuriose Hinrunde erlebt. In der AWD-Arena holte seine Mannschaft beeindruckende Erfolge gegen Borussia Mönchengladbach und den FC Bayern. Auswärts hingegen traten die Roten bislang noch harmlos auf. Der erste Punkt in der Fremde gelang beim 1:1 in Dortmund, gleichzeitig das letzte Spiel für Robert Enke vor seiner schweren Handverletzung. Der Schlussmann und Kapitän der 96er hofft derweil, zur Rückrunde wieder ins Tor zurückzukehren. Im Interview mit herthabsc.de spricht der 31-Jährige, der vor vier Jahren vom FC Barcelona nach Hannover gewechselt war, über die laufende Spielzeit, seine persönlichen Ziele und den kommenden Gegner Hertha BSC.
Weiterlesen
Quelle: Hertha BSC
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)