Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Deine Meinung,wenn dieser Bericht nicht der Wahrheit entspiricht,weiß ich es nicht mehr...

kurzes FAZIT:

DU WEIß ES NCIHT!!!

nett das nur weil ein enke beführworter mit seiner sicht der dinge alles was adler in 1 1/2 saisons + 2 länderspielen gezeigt hat und sich erarbeitet aht(mit23) gegenüber eines keepers der sich bei keinem top club(nun kommt nciht mit lissabon) durchgesetzt hat nun mit anfang 30 zeigt wiederlegt und zu ncihte macht und hier dieser mann als allwissend dagestellt wird und anderen wurde hier eine kahn brille unterstellt... witz ein witz mehr kann cih zu manchen und manchen sachen echt nciht sagen...
    aber wahrscheinlcih ist das nun UNSACHLICH oderso...naja denkt mal drüber nach...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Sina
    Gast

Standard

Es ist einfach so, das ich es unfair gegenüber jedem Keeper finde, wenn erst alles super und dann auf einmal alles Mist ist. Das geht nicht - es gibt nicht nur schwarz und weiß. Diese Medienhetze, meist von Reportern, die nicht viel ahnung vom Torwartspiel haben, bringt gar nix. Die wollen wissen, wen Löw aufstellt? Ich lach mich scheckig.
    Ich finde einfach, Enke hat sich seine Chance erarbeitet. Trotz labiler Abwehr vor sich (wenn man davon überhaupt sprechen mag) zeigt er meist Topleistungen. Ich denke, das wird man spätestens in den nächsten Spielen merken, wo Fromlowitz im Tor steht.
    Dennoch sollte so eine Leistung nicht immer auf Kosten eines Konkurrenten in der N11 gehen. Warum kann man nicht einsehen, das Löw einfach Topleute zur Auswahl hat und einfach die Qual der Wahl hat?

@ Alex Titan: Tut mir leid, aber Adler spielt halt noch nicht so lange. Ich fands einfach unmöglich, die beiden in der ersten Saison so hochzujubeln. Den einen hats zurückgeworfen, den anderen hats weitergebracht. Aber deinen Frust jetzt auf Enke abzuwälzen,finde ich falsch. Es muss doch einfach auch mal Pro-Sachen geben... wo wären wir denn, wenns nur noch Contra gebe? Und wissen tun wir nie alles, was in der Zeitung oder im Internet steht...

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    kurzes FAZIT:

DU WEIß ES NCIHT!!!

.....eines keepers der sich bei keinem top club(nun kommt nciht mit lissabon) durchgesetzt hat nun mit anfang 30 zeigt .....
    Also,sicherlich ist es so dass Enke sich nicht bei einem Topverein hat durchsetzen können,aber momentan,respektive im Zeitraum der letzten vier Jahre hat er immer wieder sehr ansprechende Leistungen gebracht.
    Nur mal so: Ein Adreas Köpke spielte bei folgenden Vereinen:
    1984-1986 Hertha BSC(Abstieg aus der 2ten Liga)
    1986-1994 1. Fc Nünberg(Abstieg 1994)
    1994-1996 Eintracht Frankfurt(Abstieg 1996)
    1996-1998 Olympique Marseille
    1998-2001 1. F Nürnberg(Abstieg 1999 aber Aufstieg 2001)

Wie wir alle wissen war Köpke langjähriger Nationaltorwart,(59 Länderspiele)und ist nun BTT(Bundestorwarttrainer).
    Bei einem Topverein alla´ Barca hat er nie gespielt(denn die haben sich ja lieber für Victor Manuel Martis Baia entschieden).
    Jetzt argumentierst du dass Enke sich nie bei einem "Topverein" hat durchsetzen können,da ih gerade diese pausenlose Beschäftigung immer wieder sien Stärke demonstrieren lässt????
    Ein wenig seltsam finde ich...
    @ Sina: Daumen hoch.
    @ Rengs Text: Klar ist der Text "PRO ENKE" aber dass steht meiern Meinung nach auch gar nicht zur Debatte:
    MMn überzeugt er in seinem Pro Stil,und dass ist dass wichtige,und mal ehrlich Pro Adler Texte können wir jeden Tag aufs Neue in der Zeitung lesen.....
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Enke im Interview

Berlin – Robert Enke hat mit Hannover 96 bislang eine kuriose Hinrunde erlebt. In der AWD-Arena holte seine Mannschaft beeindruckende Erfolge gegen Borussia Mönchengladbach und den FC Bayern. Auswärts hingegen traten die Roten bislang noch harmlos auf. Der erste Punkt in der Fremde gelang beim 1:1 in Dortmund, gleichzeitig das letzte Spiel für Robert Enke vor seiner schweren Handverletzung. Der Schlussmann und Kapitän der 96er hofft derweil, zur Rückrunde wieder ins Tor zurückzukehren. Im Interview mit herthabsc.de spricht der 31-Jährige, der vor vier Jahren vom FC Barcelona nach Hannover gewechselt war, über die laufende Spielzeit, seine persönlichen Ziele und den kommenden Gegner Hertha BSC.

Weiterlesen

Quelle: Hertha BSC
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mit seiner Frau Teresa im TV
    Enke sucht Herrchen für diese Straßenhunde
    Von LARS BEIKE, FLORIAN KREBS und HEIKO NIEDDERER

In der Bundesliga kann er 96 zur Zeit nicht helfen - dafür hilft er an anderer Stelle...

Wegen seines Kahnbeinbruchs in der linken Hand muss Robert Enke (31) noch vier Wochen Gips tragen, fällt für den Rest der Hinrunde aus. Zeit für den Nationaltorwart, sich um Dinge zu kümmern, die ihm außer Fußball wichtig sind. Wie heute in Köln. Beim WDR wird eine Folge von „Tiere suchen ein Zuhause“ aufgezeichnet.

Weiterlesen

Quelle: BILD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jetzt spricht der Kapitän
    Enke: „Ich habe immer gewarnt“
    VON FLORIAN KREBS

Er leidet besonders unter der 96-Krise...

Seit seinem Kahnbeinbruch vor sechs Wochen muss Robert Enke (31) tatenlos zusehen, wie die Roten durch die Liga rumpeln. Jetzt spricht der Nationaltorwart.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Bundesliga - Robert Enke - "kompakt" bei torwart.de (21.11.08)

http://www.torwart.de/Robert-Enke-Ic...-d.3536.0.html
    Geändert von Paulianer (22.11.2008 um 09:45 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

„Bisher ist es wirklich eine Seuchensaison“

96-Kapitän Robert Enke im Interview über die Krise, das System, den Trainer, den Gesundheitszustand seiner linken Hand und das wichtige nächste Spiel gegen den Karlsruher SC.

Weiterlesen

Quelle: HAZ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer