Es ist einfach so, das ich es unfair gegenüber jedem Keeper finde, wenn erst alles super und dann auf einmal alles Mist ist. Das geht nicht - es gibt nicht nur schwarz und weiß. Diese Medienhetze, meist von Reportern, die nicht viel ahnung vom Torwartspiel haben, bringt gar nix. Die wollen wissen, wen Löw aufstellt? Ich lach mich scheckig.
Ich finde einfach, Enke hat sich seine Chance erarbeitet. Trotz labiler Abwehr vor sich (wenn man davon überhaupt sprechen mag) zeigt er meist Topleistungen. Ich denke, das wird man spätestens in den nächsten Spielen merken, wo Fromlowitz im Tor steht.
Dennoch sollte so eine Leistung nicht immer auf Kosten eines Konkurrenten in der N11 gehen. Warum kann man nicht einsehen, das Löw einfach Topleute zur Auswahl hat und einfach die Qual der Wahl hat?
@ Alex Titan: Tut mir leid, aber Adler spielt halt noch nicht so lange. Ich fands einfach unmöglich, die beiden in der ersten Saison so hochzujubeln. Den einen hats zurückgeworfen, den anderen hats weitergebracht. Aber deinen Frust jetzt auf Enke abzuwälzen,finde ich falsch. Es muss doch einfach auch mal Pro-Sachen geben... wo wären wir denn, wenns nur noch Contra gebe? Und wissen tun wir nie alles, was in der Zeitung oder im Internet steht...