Geändert von Manuel (03.12.2008 um 02:45 Uhr)
Exklusiv: Robert Enke im Interview
»René Adler ist im Vorteil«
Interview: Benjamin Apitius und Andreas Bock Bild: Heiko Laschitzki
Nach drei Spielen als Nummer Eins brach sich Robert Enke die Hand. Nun gilt René Adler als erster Anwärter auf die Nachfolge von Jens Lehmann. Doch Enke gibt sich noch nicht geschlagen. Ein Gespräch über WG-Partys und WM-Träume.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
-
Robert Enke: Pelz-Zoff mit Sänger Kid Rock
Der Nationaltorwart hilft Tierschützern, der Rock-Star erklärt ihnen „Krieg“
VON HEIKO NIEDDERER
Rock-Star Kid Rock (37) gibt Sonntag in Düsseldorf ein Konzert. Torwart-Star Robert Enke (31) ist nur ein paar Kilometer entfernt bei einer Familienfeier - und richtig geladen auf den Ex-Mann von Pamela Anderson!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Geändert von Paulianer (12.12.2008 um 12:03 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
„Ich möchte in Deutschland einen Titel gewinnen“ Enke: Kann er sich seinen Traum nur bei Bayern erfüllen?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...erfuellen.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Er muss aufjedenfall weg von Hannover wenn er bei dem WM 2010 im Tor stehen will!Um International seine Klasse zu beweisen,denn bei Hannvoer wird er dazu wohl vorher nicht mehr kommen!
Signatur zu groß.
Aber wo soll er hin???
Ich sehe im Moment keinen Verein, der international spielen garantiert und nen Torwart braucht!
Und kommt jetzt nicht mit Bayern, Hoeneß vertraut Rensing!!
Ich hätte eventuell an den VFB gedacht,wenn es ihnen nicht gelingt mit Lehmann zu verlängern...
Achso, der VfB ist ja regelmäßig international vertreten.Zitat von NaBoKoV
![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Enke jemals zu den Bayern gehen würde. Als er vor ca. 2 Jahren wieder ein Thema für die Nationalmannschaft wurde, hat der Hoeneß sehr geringschätzig über ihn gesprochen...wovon Robert Enke wiederrum natürlich gar nicht begeistert war! Ich denke, dass sich hier einige User dran erinnern können, das war echt sehr respektlos vom Hoeneß!Zitat von Predator-Absolute-TW
Von daher kann man Bayern als potentiell neuen Verein sowieso kategorisch ausschliessen.
Ich kann mich daran noch gut erinnern, aber das heißt meistens nicht vielZitat von Mondy
.
In den Medien wird sowas immer groß aufgezogen etc. und das ist eig schon wieder Lichtjahre her (im Fußballgeschäft). Vorstellen könnte ich es mir, aber ich finde nicht, dass das die beste Lösung für Enke und den FC Bayern wäre.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn