Ich denke er geht. Er hat kein Grund mehr zu bleiben.
Ich denke er geht. Er hat kein Grund mehr zu bleiben.
Naja,es wird durchaus schwer sein eine Verein zu finden...
27.12.2008 19:10
Enke als Rost-Nachfolger zum HSV?
In der Winterpause werden sich bei den Fußballklubs traditionell viele Gedanken über die (personelle) Zukunft gemacht. So auch beim Hamburger SV: Torhüter Frank Rost ist zwar unumstritten, aber auch nicht mehr der Jüngste. Ein heißer Nachfolgekandidat für den 35-Jährigen soll Nationalkeeper Robert Enke sein.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich könnte mir Enke sehr gut in Hamburg vorstellen. Allerdings wäre es 2010 schon viel zu spät... Er muss in der nächsten Saison wechseln, wenn er in Südafrika bei der WM spielen will.Zitat von Paulianer
warum muss er wechseln? Köpke hat sehr oft betohnt, dass die Nummer 1 nicht bei einem internationalem Topclub spielen muss. Er selber war auch die Nummer 1 und spielte bei Frankfurt.
Aber meine Meinung ist: Die deutsche Nummer 1 muss international vertreten sein. Und da hat Enke gegenüber Adler, Neuer und Wiese - vllt auch wieder Hildebrand klar einen Nachteil. Aber wer weiß, wie es in der neuen Saison aussieht.
Gegenüber Adler hat Enke da zurzeit gar keinen Nachteil, wenn es um das Spielen in einem internationalen Wettbewerb geht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson