Er ist 31...und kann locker noch paar Jahre kicken....Hm...Stuttgart wär ne gute Idee...stimme Dir da zuZitat von JSG Titan
![]()
Er ist 31...und kann locker noch paar Jahre kicken....Hm...Stuttgart wär ne gute Idee...stimme Dir da zuZitat von JSG Titan
![]()
Stuttgart wäre sicherlich eine Alternative, aber der VFB wird wohl erstmal versuchen mit Lehmann zu verlängern.Zitat von Cologne Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ist Stuttgart wirklich der von ohm geforderte verein, der um pokal und meisterschaft mitspielen kann?
Aufjedenfall eher als HannoverZitat von Basco
.
Man muss immer sehen, welcher Verein einen neuen Keeper benötigt und bei den spitzen Clubs ist nicht unbedingt ein Platz frei.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Für einen wie Enke wird der Platz freigemacht. Vielleicht beim FC Bayern?
Das wäre super. Ich glaube, dass der Transfer sich für alle lohnen würde. Nur würde es mir für Rensing echt Leid tun. Er wartet und wartet und wartet...vergeblich.Zitat von übergreifer
...
absolut hart, wenn es denn so wäre. aber so ist das profigeschäft und als torhüter ist man halt sehr exponiert. da kann es extrem schnell gehen und schwupps, biste weg (bzw. eben wieder die Nr. 2 - dann vereinswechsel usw.)
Sehe ich ähnlich, für einen wie Enke, der ein kompletter Keeper im besten Alter ist, machen Vereine gerne Platz, denke ich.Zitat von übergreifer
Der FC Bayern wäre eine alternative für Enke, aber so wirklich dran glauben tue ich nicht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich glaube wenn das Mit Bayern stimmt wird er warscheinlich wechseln
Aber er wird aufjedenfall nicht in Hannover 96 bleiben weil er da nicht
international spielt