Genau das macht ihn einfach sympathisch, allerdings würde es ihm wohl nicht schaden ein paar mehr Ecken und Kanten zu haben.Zitat von Paulianer
Allerdings würde man ihm das dann wohl nicht abkaufen.
Scheint einfach ein super Typ zu sein!![]()
Genau das macht ihn einfach sympathisch, allerdings würde es ihm wohl nicht schaden ein paar mehr Ecken und Kanten zu haben.Zitat von Paulianer
Allerdings würde man ihm das dann wohl nicht abkaufen.
Scheint einfach ein super Typ zu sein!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wer holt Adler vom Himmel?
Der Artikel: Hier!
Quelle: welt.de
Geändert von juvani (11.01.2009 um 11:42 Uhr)
Sehr interessanter Artikel, in dem auch viel wahres gesprochen wird.
Schön Objektiv gesprochen und vor allem neutral gegenüber allen erwähnten Torwarten.
Der Artikel ist sehr interesssant, aber auch irgendwie nichtssagend!
Alles was da drin steht wussten wir alle schon. Quasi eine Zusammenfassung aller Meinungen und und so![]()
Herrlich!WELT ONLINE: Es soll aber wieder um etwas gehen. Zuletzt wünschten Sie sich einen Titel und noch einmal international spielen zu wollen.
Enke: Ja. Und diese harmlosen Sätze wurden so ausgelegt, dass ich Hannover möglichst schnell verlassen will. Das ist Quatsch. Es ist völlig legitim, als Fußballer Ziele zu haben. Ich kann doch nicht sagen, dass ich Titel doof finde.
Genau so muss man diesem Medien-Unsinn begegnen.
Kudos, Robert Enke.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
14.01.2009
Robert Enke ist zurück
Er faustet und pariert fast schon wie gewohnt. Na bitte! Kapitän Robert Enke ist während des Trainingslagers an der Algarve wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Nun bereitet sich die 96-Lichtgestalt akribisch auf die Rückkehr ins Tor der Hannoveraner vor.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
Farblegende: Moderator | Privatperson
freut mich sehr für ihn. armgeschichten sind für einen torwart immer bitter. ich bin davon (mit ausnahme der üblichen fingerknackser) zum glück bisher davon verschont geblieben *schnell holz suchen geh*.