Sehr interessanter Artikel, in dem auch viel wahres gesprochen wird.
Schön Objektiv gesprochen und vor allem neutral gegenüber allen erwähnten Torwarten.
Sehr interessanter Artikel, in dem auch viel wahres gesprochen wird.
Schön Objektiv gesprochen und vor allem neutral gegenüber allen erwähnten Torwarten.
Der Artikel ist sehr interesssant, aber auch irgendwie nichtssagend!
Alles was da drin steht wussten wir alle schon. Quasi eine Zusammenfassung aller Meinungen und und so![]()
Herrlich!WELT ONLINE: Es soll aber wieder um etwas gehen. Zuletzt wünschten Sie sich einen Titel und noch einmal international spielen zu wollen.
Enke: Ja. Und diese harmlosen Sätze wurden so ausgelegt, dass ich Hannover möglichst schnell verlassen will. Das ist Quatsch. Es ist völlig legitim, als Fußballer Ziele zu haben. Ich kann doch nicht sagen, dass ich Titel doof finde.
Genau so muss man diesem Medien-Unsinn begegnen.
Kudos, Robert Enke.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
14.01.2009
Robert Enke ist zurück
Er faustet und pariert fast schon wie gewohnt. Na bitte! Kapitän Robert Enke ist während des Trainingslagers an der Algarve wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Nun bereitet sich die 96-Lichtgestalt akribisch auf die Rückkehr ins Tor der Hannoveraner vor.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
Farblegende: Moderator | Privatperson
freut mich sehr für ihn. armgeschichten sind für einen torwart immer bitter. ich bin davon (mit ausnahme der üblichen fingerknackser) zum glück bisher davon verschont geblieben *schnell holz suchen geh*.
Sein 1. Trainingsspiel nach dem Kahnbeinbruch
Enke wieder voll da!
Der Kapitän ist endlich wieder richtig an Bord! 98 Tage nach seinem Kahnbeinbruch machte Robert Enke (31) gestern im 96-Trainingslager in Portugal sein erstes Trainingsspiel mit der Mannschaft.
Enke wieder voll da! Am 8. Oktober hatte er sich beim Training der Nationalmannschaft nach einem Schuss von Philipp Lahm das Kahnbein der rechten Hand gebrochen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Testspiele: Auch Bayer und Bochum siegen
Enkes Comeback mit Licht und Schatten
Zum Abschluss des Trainingslagers in der Türkei fertigte Bayer Leverkusen den Tabellenletzten der Zweiten Liga, FSV Frankfurt, locker mit 6:0 ab. Derweil gewann der VfL Bochum auch sein zweites Testspiel im Trainingslager. 3:0 hieß es am Ende gegen den chinesischen Erstligisten Tianjin TEDA FC. Robert Enke hielt beim 2:1 von Hannover 96 gegen den FC Augsburg gut, patzte jedoch beim Gegentor.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/503060/