Nach drei oder mehr Monaten Pause kann man ihm Fehler zugestehen. Wichtig ist, was er in der Bundesliga zeigt.
Nach drei oder mehr Monaten Pause kann man ihm Fehler zugestehen. Wichtig ist, was er in der Bundesliga zeigt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Heute 1. Spiel
Enke denkt schon an Jogi
Endlich wieder mit Enke!
Heute beim Test gegen Zweitligist Augsburg in Portugal wird Keeper Robert Enke (31) erstmals seit seinem Kahnbeinbruch wieder bei einem Spiel im Tor stehen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
2:1 gegen Augsburg
Enke-Comeback: Dreimal stark und ein Patzer
Genau nach 100 Tagen Verletzungs-Pause stand Star-Torwart Robert Enke gestern im Test gegen Zweitligist Augsburg erstmals wieder in der Kiste der Roten. Er feierte beim 2:1 ein gelungenes Comeback – mit einem Patzer.
Weiterlesen
-
[...]
Robert Enke: "Das Allerwichtigste ist, dass wir nach dem Rückstand noch gewonnen haben. Die ersten Minuten waren wir ungeordnet, dann haben wir uns aber gefangen. Die zweite Halbzeit war dann klar besser, wir haben das Spiel umgebogen. Da stand die Defensive gut. Darauf können wir aufbauen."
zu seiner eigenen Leistung: "Ich hatte zwei, drei gute Aktionen. Bei Bällen von außen fehlte noch das Timing, da geht es um Zehntelsekunden. Das wusste ich aber vorher. Ich hätte beim Eckball vorm 0:1 an den Ball kommen können. Damit kann ich aber leben."
[...]
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
-
Enke zurück: 96 gewinnt auch zweites Spiel des Jahres
Hannover 96 hat auch das zweite Spiel des Jahres gewonnen. Im Trainingslager in Portugal besiegten die „Roten“ am Freitag den FC Augsburg mit 2:1. Wichtiger als das Ergebnis war jedoch die Rückkehr von Torwart Robert Enke.
Weiterlesen
Quelle: HAZ
Geändert von Paulianer (17.01.2009 um 16:06 Uhr)
Torhüter Enke will Vertrag bis 2010 in Hannover erfüllen
http://www.transfermarkt.de/de/news/...erfuellen.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
18.01.2009 23:30
Enke visiert auch DFB-Comeback an
Robert Enke hatte sich das Jahr 2008 wohl anders vorgestellt, vor allem die neue Bundesliga-Spielzeit 2008/09. Doch es kam für den Schlussmann von Hannover 96 ganz anders. Enke verletzte sich schwer und musste für mehrere Wochen pausieren. Nun ist der 96-Keeper zurück, ein Comeback im Dress der Nationalmannschaft wird von dem 31-Jährigen indes fest ins Visier genommen.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
-
Noch 2 Tage bis zum Super-Test Hannover – AC Mailand
Enke: Extra-Training für Beckham-Flanken
Aus dem Trainingslager in Portugal berichten HEIKO NiedDerer und LARS KALETTA
Weltstar David gegen Hannovers Tor-Goliath!
96-Torwart Robert Enke (31) gab nach 100 Tagen Verletzungspause in Portugal sein Comeback im Spiel gegen Augsburg (2:1). Am Mittwoch (20.30 Uhr, NDR Fernsehen live) gleich der Härtetest gegen AC Mailand mit David Beckham (33).
Weiterlesen
-
19.01.2009
"Mich ins Schaufenster stellen - das ist Blödsinn"
Robert Enke spricht im HAZ-Interview über den Weg von 96 aus der Krise - und seinen Weg zurück ins National-Tor
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
Wahsinns Spiel bis jetzt.
2 schüße 2 Paraden.Aber was für geile.
Hannover führt 1:0 gegen Mailand.
Gerade auch wieder ne super Parade.
Adler wird es schwer haben die 1 zu bleiben in der N11
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hamma gehalten, in der 50.! Der ist wieder in Form!