ja, starker einstand nach der verletzung. aber von einer nummer 1 erwarte ich auch so einen auftritt.
ja, starker einstand nach der verletzung. aber von einer nummer 1 erwarte ich auch so einen auftritt.
Man of the Match: Robert Enke
Wenn man sich hin und wieder TV-Werbespots für Fußball-Spiele diverser Konsolen im täglichen Fernsehprogramm ansieht, hat man mitunter das Gefühl, dass die Macher der Spiele den Sinn für Realität verloren haben. Da ist es dann auch mal möglich, dass ein Torhüter Bälle hält, die er im echten Leben nicht mal wahrnehmen würde. Aber Robert Enke belehrt eines Besseren und berechtigt die Gehälter der Spiele-Macher.
Weiterlesen: Hier!
Quelle: goal.com
Hat er auch verdient. Hat ein bärenstarkes Spiel abgeliefert! Und das nach einer solchen Verletzung.
Respekt!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Er war für Hannover wieder einmal ein sicherer Rückhalt bis auf ein oder zwei Szenen, wo es leichte Unstimmigkeiten mit seinen Vorderleuten gab.
Mit ihm ist auch das Glück zurückgekehrt nach Hannover.
Ich bin wirklich froh, dass er sich so zurück melden konnte.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich fande die leistung von ihn wieder sehr sehr gut ..dass sieht mann halt dass da der fromlowitz nicht mithalten kann...
enke hat gute paraden und denn vermissten rückhalt gezeigt..
gutes einstand und gutes spiel für 96 und auch für enke ..trotz 2-3 unstimmigkeiten..was solls
Wenn das so weiter geht ist Enke wohl doch wieder N11-Keeper
obwohl adler auch gut war
aber ich denke den konkurenzkampf wird enke entscheiden weil er besitzt noch mehr strafraumbeherschung und er hat noch mehr erfahrung
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !