Der erste Schritt in Richtung Natinalelf.(wieder ^^ )
Der erste Schritt in Richtung Natinalelf.(wieder ^^ )
Das ist doch kein erster Schritt in Richtung Nationalelf...
Enke ist da fest drin und auch eingeplant.
Löw und Köpke wollen wahrscheinlich einfach nur, dass er wieder etwas Spielpraxis sammelt und körperlich wieder topfit wird.
Auf Dauer gesehen werden sich Adler und eben Enke um den Platz im Tor bei der WM 2010 streiten...
Wiese hat da meiner Meinung nach so gut wie kaum Chancen, weil er denke ich bei Löw nicht so beliebt ist wie Adler und Enke. Desweiteren passt er weniger gut ins von Deutschland praktizierte System.
Ja schon klar, aber halt wieder ein "offizielles Zeichen", nachdem er für das nächste Spiel nicht nominiert wurde. So meine ich das.
Heldt eröffnet Enke-Poker
Das große Rätsel um die Nummer 1...
Weiter geht das Nervenspiel: VfB-Torwart Jens Lehmann (39) hat noch keine Anzeichen gemacht, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängern wird.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hannover 96
Enke fordert jetzt Aussprache
Der beste Mann von 96 stand mal wieder ganz hinten. Und war nach drei Gegentoren die ärmste Sau der Roten. Der frustrierten Kapitän Robert Enke schlägt Alarm, fordert eine interne Aussprache.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Heldt dementiert Gerüchte
Kein Kontakt zu Enke
Stuttgart - Robert Enke als Nachfolger von Jens Lehmann? Dieses Gerücht macht zurzeit die Runde. "Das ist ein Schmarrn", sagte VfB-Manager Horst Heldt gestern. Sollte Lehmann die Roten verlassen, seien Alexander Stolz und Sven Ulreich erste Wahl.
Weiterlesen
Quelle: Stuttgarter Nachrichten