@ Meister:
Sehe ich genauso.
Es ist absolut irrelevant was Enke geleistet hat,ob er jemandem vom Hocker haut,oder was weiss ich.Ich verweise gerne auf Andi Köpke der wenn wir von Marseille am Ende seiner Karriere absehen,auch nicht bei den hochklassigen Vereinen spielte.
Jetzt wird hier von bestimmten Leuten schon so getan als sei diese Entscheidung wer denn 2010 im Tor unserer Nationalmannschaft stehen sollte,schon längst gefallen.Super dass ihr alle die Privatanschlussnummer des Herrn Joachim Löw besitzt und selbiger euch schon ins Bilde gesetzt hat.
Die Position der Nummer 1 ist vakant.Dass wird in die öffentlichkeit aus dem trainerstab ehraus bekannt gegeben,OK,Status quo! Da ist kein Adler Zeit seines Lebens gesetzt, kein Maikäfer,pardon Tim Wiese aber eben auch kein Robert Enke,dass sei sicherlich eingeräumt.
Ich wehre mich aber gegen Personen welche ihm auf Grund etwas undurchsichtiger Argumentationen jegliche Chancen auf den Platz als Nummer 1 abzusprechen,mMn Nonsens.
2010 sollte der beste Keeper spielen,wer dass ist ,ist selbstverständlich schwer zu sagen,aber hier gebe ich Meister absolut recht: Kein Keeper ist von der momentan gezeigten Leistung vor Enke!
MfG Alexander

.