Egal, hier im Thread ist es noch nicht aufgetaucht.
Egal, hier im Thread ist es noch nicht aufgetaucht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jeder hat mal nen schlechten Tag, bei Enke ist dass aber ziemlich selten. So nen Bock wie beim nicht gegebenen Tor hab ich eh schon lange nicht mehr gesehen bei ihm (wobei der mit Sicherheit nicht so leicht zu fangen war wie es von draußen aussieht, diese Aufsetzer kurz vor dem Oberkörper können ziemlich fieß sein)
Einen Keeper der nie nen Fehler macht wird es nicht geben, und einer wie Enke, der kaum Fehler macht den nennt man Konstantund ich denke Konstanz ist für ein Turnier eine der wichtigsten Eigenschaften. Was hilfts mir wenn ein Keeper im Halbfinale fast übermenschlich hält und dann im Finale einen Bock nach dem andern macht, nichts .........
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
oh bitte, das war doch bewusst provuziert... du musst mir nicht solche Aussagen erklären!
Enke hat wohl gerade beim 1:0 von Baumjohann das Abspringen+Übergreifen vergessen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
der hat genau gepasst. Das wäre schon ne Megaparade gewesen, wenn er den gehalten hätte.