War für mich n Unhaltbarer, passt genau, den kannnste höchstens halten, wenn da vorher schon stehst, aber nicht so...
War für mich n Unhaltbarer, passt genau, den kannnste höchstens halten, wenn da vorher schon stehst, aber nicht so...
Neun Gegentore in drei Spielen und dabei keinen Ball so "richtig" gehalten... Ich will nicht unbedingt von Fehlern sprechen, aber ein Nationaltorwart muss auch mal einen "Unhaltbaren" halten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Unhaltbar ist ein Ball nur wenn man ihn wirklich nicht halten kann, also ist ein gehaltener Ball niemals Unhaltbar. Ich halte die Aussage mit "man muss auch mal nen unhaltbaren halten" für Schwachsinn, genauso wie "es gibt keine unhaltbaren Bälle". Ist zwar alles relativ aber darauf wollen wir jetzt auch nicht rumreiten. Ich glaub er hat schon genügend schwere Dinger raus
Das Problem bei Enke ist sein Verein, so leids mir tut, was willste mit der Hintermannschaft machen, zaubern kann er auch nicht, und besonders motivierend denke ich ist das mit Sicherheit nicht was da bei Hannover abläuft. An seiner Stelle hätte ich mir längst nen andern Verein gesucht, die Anfragen waren ja schon desöfteren da.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Hältst du jeden Tag gleich ?
Von den N11 Kanditaten beckleckert sich momentan keiner mit Ruhm
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Genau deshalb habe ich "unhaltbar" auch in Anführungszeichen geschrieben. Ich wollte damit sagen, dass Enke in den letzten drei Spielen keine einzige gute Parade gemacht hat und dennoch neunmal hinter sich greifen musste. Auch unter den 96-Fans wird die Kritik langsam lauter. Schlechter hätte sich Fromlowitz auch nicht angestellt.
Gerade weil die Hintermannschaft so schlecht ist und der deshalb viel auf das Tor kriegt, kann er sich öfter mal auszeichnen. Doch derzeit klappt nicht einmal das.Das Problem bei Enke ist sein Verein, so leids mir tut, was willste mit der Hintermannschaft machen, zaubern kann er auch nicht
Na ja, mal abwarten. Ein Geschenk ist die 96-Defensive nicht, da hast du schon Recht...
Ist mir klar, war auch nicht gegen dich gerichtet mit dem "unhaltbar". Aber wie gesagt, will net auf dem Wort rumreiten.
Die letzten 3 Spiele keine gute Parade ? Darf ich mal auf den 18. Spieltag aufmerksam machen ? Er spielt ja erst wieder seit 3 Spieltagen und ich denke wir Keeper sollten am besten wissen dass du auch stark abhängig davon bist was der Gegner macht um dich auszuzeichnen. Klar hält er vielleicht einige Bälle an nem andern Tag aber auch nicht jeder Stürmer haut immer die selben Dinger in den Kasten.
Richtige Böcke macht er wirklich nicht und wie oben schon gesagt, die andern bekleckern sich momentan auch nicht mit Ruhm.
Na ja, Keeper mit guter Hintermannschaft zeichnen sich genauso aus. Eher finde ich dass mit ner katastrophalen Defensive die Chancen sinken. Vor allem die Aktionen die gesehen werden wollen passieren öfter wenn die Defensive steht, also quasi Distanzschüsse oder 1 gg 1 wo ein Keeper nicht drauf achten muss dass gleich der Querpass kommtGerade weil die Hintermannschaft so schlecht ist und der deshalb viel auf das Tor kriegt, kann er sich öfter mal auszeichnen. Doch derzeit klappt nicht einmal das.
Richtig, seit drei Spielen: Gegen Cottbus, gegen Stuttgart und heute gegen Gladbach. Das Spiel gegen Schalke, auf das du anspielst, war vor vier Spielen.
Und du brauchst mir nicht sagen, dass Enke ein guter Torwart ist und es nicht gerade leicht bei 96 hat. Ich mag Enke gerne, doch war - wie auch einige 96-Fans - nicht gerade überzeugt von ihm in den letzten drei Spielen. Bei Enke ist es nun einmal so, dass man schon unzufrieden ist, wenn er mal keinen guten Tag erwischt und nicht die Stürmer reihenweise zur Verzweiflung bringt... Aber das spricht ja für ihn.