Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen
    Die letzten 3 Spiele keine gute Parade ? Darf ich mal auf den 18. Spieltag aufmerksam machen ?
    Richtig, seit drei Spielen: Gegen Cottbus, gegen Stuttgart und heute gegen Gladbach. Das Spiel gegen Schalke, auf das du anspielst, war vor vier Spielen.

Und du brauchst mir nicht sagen, dass Enke ein guter Torwart ist und es nicht gerade leicht bei 96 hat. Ich mag Enke gerne, doch war - wie auch einige 96-Fans - nicht gerade überzeugt von ihm in den letzten drei Spielen. Bei Enke ist es nun einmal so, dass man schon unzufrieden ist, wenn er mal keinen guten Tag erwischt und nicht die Stürmer reihenweise zur Verzweiflung bringt... Aber das spricht ja für ihn.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Richtig, seit drei Spielen: Gegen Cottbus, gegen Stuttgart und heute gegen Gladbach. Das Spiel gegen Schalke, auf das du anspielst, war vor vier Spielen.

Und du brauchst mir nicht sagen, dass Enke ein guter Torwart ist und es nicht gerade leicht bei 96 hat. Ich mag Enke gerne, doch war - wie auch einige 96-Fans - nicht gerade überzeugt von ihm in den letzten drei Spielen. Bei Enke ist es nun einmal so, dass man schon unzufrieden ist, wenn er mal keinen guten Tag erwischt und nicht die Stürmer reihenweise zur Verzweiflung bringt... Aber das spricht ja für ihn.
    oh sorry, fehler von mir
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kein Problem Ich möchte Enke ja auch nicht schlecht machen, hätte mir jedoch - weil ich ihn mag - gerade in dieser Phase, in der Adler nicht immer zur Höchstform aufläuft, eine Art "Signal" von Enke erhofft. Doch manchmal läuft es halt einfach nicht gut... Er wird auch nicht zufrieden sein mit den letzten Wochen.

Für Hannover 96 sehe ich eh schwarz bei diesem Restprogramm... Wenn da nicht was passiert, verliert man jetzt sechs der nächsten sieben Spiele. Aber Enke wird ohnehin im Sommer wechseln, da lege ich mich fest.
    Geändert von Paulianer (21.02.2009 um 17:41 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Sagen wir mal so. Ich geb offen zu ebenfalls ein Befürworter Enkes zu sein, vor allem was die Sache mit der Nationalmannschaft betrifft.

Aber wenn ich realistisch bin denke ich sowieso nicht dass er bis 2010 den Stammplatz bekommt. Ich war früher als Kind eigentlich immer Köpke Fan und bin nicht genau darüber informiert wie viel Einfluss er hat auf Jogi Löw bei der Torwartfrage, aber ich befürchte dass einem Köpke Adler besser gefällt. Meiner Meinung nach fliegt mir aber ein Adler etwas zu viel, wenn beide in Topform sind hält ein Enke ähnliche Bälle etwas unspektakulärer. Nicht dass Adler ein Showman ist, es ist halt seine Art des Torwartspiels, aber ich glaube genau dass ist das Problem, was einem Andi Köpke mehr gefällt kann ich nicht beurteilen, allerdings war der auch mehr der Flieger.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Enke passt sich so nach und nach dem Nivau von der restlichen 96 Mannschaft an.
    Er kann nicht wirklich was machen, aber beim ersten Tor kann er eventuell höher kommen und übergreifen. Klar war das ne Fackel, aber solche Dinger muss er auch mal holen, um ein Zeichen zu setzen. Er macht ja keine Fehler, aber irgendwie wirkt es momentan total verzweifelt und machtlos.

Ich hoffe, dass er mit zunehmender Spielpraxis wieder zu alter Form aufläuft.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ich denke er hat einfach keinen Bock mehr hinter so einer Abwehr zu spielen,und das kann ich durchaus nachvollziehen...
    Bei Enke ist es halt so das er oft nur 3 Bälle aufs Tor bekommt und die sind dann alle drin...Allgemein kann er sich dann halt nich sooft auszeichnen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Ich denke er hat einfach keinen Bock mehr hinter so einer Abwehr zu spielen,und das kann ich durchaus nachvollziehen...
    Bei Enke ist es halt so das er oft nur 3 Bälle aufs Tor bekommt und die sind dann alle drin...Allgemein kann er sich dann halt nich sooft auszeichnen.
    Das ist dann aber mehr als nur unprofessionell.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer