Kein ProblemIch möchte Enke ja auch nicht schlecht machen, hätte mir jedoch - weil ich ihn mag - gerade in dieser Phase, in der Adler nicht immer zur Höchstform aufläuft, eine Art "Signal" von Enke erhofft. Doch manchmal läuft es halt einfach nicht gut... Er wird auch nicht zufrieden sein mit den letzten Wochen.
Für Hannover 96 sehe ich eh schwarz bei diesem Restprogramm... Wenn da nicht was passiert, verliert man jetzt sechs der nächsten sieben Spiele. Aber Enke wird ohnehin im Sommer wechseln, da lege ich mich fest.
Geändert von Paulianer (21.02.2009 um 18:41 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sagen wir mal so. Ich geb offen zu ebenfalls ein Befürworter Enkes zu sein, vor allem was die Sache mit der Nationalmannschaft betrifft.
Aber wenn ich realistisch bin denke ich sowieso nicht dass er bis 2010 den Stammplatz bekommt. Ich war früher als Kind eigentlich immer Köpke Fan und bin nicht genau darüber informiert wie viel Einfluss er hat auf Jogi Löw bei der Torwartfrage, aber ich befürchte dass einem Köpke Adler besser gefällt. Meiner Meinung nach fliegt mir aber ein Adler etwas zu viel, wenn beide in Topform sind hält ein Enke ähnliche Bälle etwas unspektakulärer. Nicht dass Adler ein Showman ist, es ist halt seine Art des Torwartspiels, aber ich glaube genau dass ist das Problem, was einem Andi Köpke mehr gefällt kann ich nicht beurteilen, allerdings war der auch mehr der Flieger.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Enke passt sich so nach und nach dem Nivau von der restlichen 96 Mannschaft an.
Er kann nicht wirklich was machen, aber beim ersten Tor kann er eventuell höher kommen und übergreifen. Klar war das ne Fackel, aber solche Dinger muss er auch mal holen, um ein Zeichen zu setzen. Er macht ja keine Fehler, aber irgendwie wirkt es momentan total verzweifelt und machtlos.
Ich hoffe, dass er mit zunehmender Spielpraxis wieder zu alter Form aufläuft.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke er hat einfach keinen Bock mehr hinter so einer Abwehr zu spielen,und das kann ich durchaus nachvollziehen...
Bei Enke ist es halt so das er oft nur 3 Bälle aufs Tor bekommt und die sind dann alle drin...Allgemein kann er sich dann halt nich sooft auszeichnen.
Wenn es so wäre, wäre er schon lange weg.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)