Seite 26 von 60 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.300 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Blickfeld

Standard

oh bitte, das war doch bewusst provuziert... du musst mir nicht solche Aussagen erklären!

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Enke hat wohl gerade beim 1:0 von Baumjohann das Abspringen+Übergreifen vergessen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Amateurtorwart

Standard

der hat genau gepasst. Das wäre schon ne Megaparade gewesen, wenn er den gehalten hätte.

Standard

Zitat Zitat von Bilbo Beitrag anzeigen
    der hat genau gepasst. Das wäre schon ne Megaparade gewesen, wenn er den gehalten hätte.
    Ich behaupte,dass ein Adler oder Kahn den Ball gehalten hätte.
    Enke hat es ja noch nicht mal versucht.

Sina
    Gast

Standard

War für mich n Unhaltbarer, passt genau, den kannnste höchstens halten, wenn da vorher schon stehst, aber nicht so...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Neun Gegentore in drei Spielen und dabei keinen Ball so "richtig" gehalten... Ich will nicht unbedingt von Fehlern sprechen, aber ein Nationaltorwart muss auch mal einen "Unhaltbaren" halten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Neun Gegentore in drei Spielen und dabei keinen Ball so "richtig" gehalten... Ich will nicht unbedingt von Fehlern sprechen, aber ein Nationaltorwart muss auch mal einen "Unhaltbaren" halten.

Unhaltbar ist ein Ball nur wenn man ihn wirklich nicht halten kann, also ist ein gehaltener Ball niemals Unhaltbar. Ich halte die Aussage mit "man muss auch mal nen unhaltbaren halten" für Schwachsinn, genauso wie "es gibt keine unhaltbaren Bälle". Ist zwar alles relativ aber darauf wollen wir jetzt auch nicht rumreiten. Ich glaub er hat schon genügend schwere Dinger raus

Das Problem bei Enke ist sein Verein, so leids mir tut, was willste mit der Hintermannschaft machen, zaubern kann er auch nicht, und besonders motivierend denke ich ist das mit Sicherheit nicht was da bei Hannover abläuft. An seiner Stelle hätte ich mir längst nen andern Verein gesucht, die Anfragen waren ja schon desöfteren da.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen
    Unhaltbar ist ein Ball nur wenn man ihn wirklich nicht halten kann, also ist ein gehaltener Ball niemals Unhaltbar

Das Problem bei Enke ist sein Verein, so leids mir tut, was willste mit der Hintermannschaft machen, zaubern kann er auch nicht
    Aber mit Sicherheit kann er besser halten...

Standard

Hältst du jeden Tag gleich ?

Von den N11 Kanditaten beckleckert sich momentan keiner mit Ruhm

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Unhaltbar ist ein Ball nur wenn man ihn wirklich nicht halten kann, also ist ein gehaltener Ball niemals Unhaltbar
    Genau deshalb habe ich "unhaltbar" auch in Anführungszeichen geschrieben. Ich wollte damit sagen, dass Enke in den letzten drei Spielen keine einzige gute Parade gemacht hat und dennoch neunmal hinter sich greifen musste. Auch unter den 96-Fans wird die Kritik langsam lauter. Schlechter hätte sich Fromlowitz auch nicht angestellt.

Das Problem bei Enke ist sein Verein, so leids mir tut, was willste mit der Hintermannschaft machen, zaubern kann er auch nicht
    Gerade weil die Hintermannschaft so schlecht ist und der deshalb viel auf das Tor kriegt, kann er sich öfter mal auszeichnen. Doch derzeit klappt nicht einmal das.

Na ja, mal abwarten. Ein Geschenk ist die 96-Defensive nicht, da hast du schon Recht...

Standard

Genau deshalb habe ich "unhaltbar" auch in Anführungszeichen geschrieben. Ich wollte damit sagen, dass Enke in den letzten drei Spielen keine einzige gute Parade gemacht hat und dennoch neunmal hinter sich greifen musste. Auch unter den 96-Fans wird die Kritik langsam lauter. Schlechter hätte sich Fromlowitz auch nicht angestellt.
    Ist mir klar, war auch nicht gegen dich gerichtet mit dem "unhaltbar". Aber wie gesagt, will net auf dem Wort rumreiten.

Die letzten 3 Spiele keine gute Parade ? Darf ich mal auf den 18. Spieltag aufmerksam machen ? Er spielt ja erst wieder seit 3 Spieltagen und ich denke wir Keeper sollten am besten wissen dass du auch stark abhängig davon bist was der Gegner macht um dich auszuzeichnen. Klar hält er vielleicht einige Bälle an nem andern Tag aber auch nicht jeder Stürmer haut immer die selben Dinger in den Kasten.

Richtige Böcke macht er wirklich nicht und wie oben schon gesagt, die andern bekleckern sich momentan auch nicht mit Ruhm.

Gerade weil die Hintermannschaft so schlecht ist und der deshalb viel auf das Tor kriegt, kann er sich öfter mal auszeichnen. Doch derzeit klappt nicht einmal das.
    Na ja, Keeper mit guter Hintermannschaft zeichnen sich genauso aus. Eher finde ich dass mit ner katastrophalen Defensive die Chancen sinken. Vor allem die Aktionen die gesehen werden wollen passieren öfter wenn die Defensive steht, also quasi Distanzschüsse oder 1 gg 1 wo ein Keeper nicht drauf achten muss dass gleich der Querpass kommt

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die letzten 3 Spiele keine gute Parade ? Darf ich mal auf den 18. Spieltag aufmerksam machen ?
    Richtig, seit drei Spielen: Gegen Cottbus, gegen Stuttgart und heute gegen Gladbach. Das Spiel gegen Schalke, auf das du anspielst, war vor vier Spielen.

Und du brauchst mir nicht sagen, dass Enke ein guter Torwart ist und es nicht gerade leicht bei 96 hat. Ich mag Enke gerne, doch war - wie auch einige 96-Fans - nicht gerade überzeugt von ihm in den letzten drei Spielen. Bei Enke ist es nun einmal so, dass man schon unzufrieden ist, wenn er mal keinen guten Tag erwischt und nicht die Stürmer reihenweise zur Verzweiflung bringt... Aber das spricht ja für ihn.

Standard

Richtig, seit drei Spielen: Gegen Cottbus, gegen Stuttgart und heute gegen Gladbach. Das Spiel gegen Schalke, auf das du anspielst, war vor vier Spielen.

Und du brauchst mir nicht sagen, dass Enke ein guter Torwart ist und es nicht gerade leicht bei 96 hat. Ich mag Enke gerne, doch war - wie auch einige 96-Fans - nicht gerade überzeugt von ihm in den letzten drei Spielen. Bei Enke ist es nun einmal so, dass man schon unzufrieden ist, wenn er mal keinen guten Tag erwischt und nicht die Stürmer reihenweise zur Verzweiflung bringt... Aber das spricht ja für ihn.
    oh sorry, fehler von mir

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kein Problem Ich möchte Enke ja auch nicht schlecht machen, hätte mir jedoch - weil ich ihn mag - gerade in dieser Phase, in der Adler nicht immer zur Höchstform aufläuft, eine Art "Signal" von Enke erhofft. Doch manchmal läuft es halt einfach nicht gut... Er wird auch nicht zufrieden sein mit den letzten Wochen.

Für Hannover 96 sehe ich eh schwarz bei diesem Restprogramm... Wenn da nicht was passiert, verliert man jetzt sechs der nächsten sieben Spiele. Aber Enke wird ohnehin im Sommer wechseln, da lege ich mich fest.
    Geändert von Paulianer (21.02.2009 um 17:41 Uhr)

Standard

Sagen wir mal so. Ich geb offen zu ebenfalls ein Befürworter Enkes zu sein, vor allem was die Sache mit der Nationalmannschaft betrifft.

Aber wenn ich realistisch bin denke ich sowieso nicht dass er bis 2010 den Stammplatz bekommt. Ich war früher als Kind eigentlich immer Köpke Fan und bin nicht genau darüber informiert wie viel Einfluss er hat auf Jogi Löw bei der Torwartfrage, aber ich befürchte dass einem Köpke Adler besser gefällt. Meiner Meinung nach fliegt mir aber ein Adler etwas zu viel, wenn beide in Topform sind hält ein Enke ähnliche Bälle etwas unspektakulärer. Nicht dass Adler ein Showman ist, es ist halt seine Art des Torwartspiels, aber ich glaube genau dass ist das Problem, was einem Andi Köpke mehr gefällt kann ich nicht beurteilen, allerdings war der auch mehr der Flieger.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Enke passt sich so nach und nach dem Nivau von der restlichen 96 Mannschaft an.
    Er kann nicht wirklich was machen, aber beim ersten Tor kann er eventuell höher kommen und übergreifen. Klar war das ne Fackel, aber solche Dinger muss er auch mal holen, um ein Zeichen zu setzen. Er macht ja keine Fehler, aber irgendwie wirkt es momentan total verzweifelt und machtlos.

Ich hoffe, dass er mit zunehmender Spielpraxis wieder zu alter Form aufläuft.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ich denke er hat einfach keinen Bock mehr hinter so einer Abwehr zu spielen,und das kann ich durchaus nachvollziehen...
    Bei Enke ist es halt so das er oft nur 3 Bälle aufs Tor bekommt und die sind dann alle drin...Allgemein kann er sich dann halt nich sooft auszeichnen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Ich denke er hat einfach keinen Bock mehr hinter so einer Abwehr zu spielen,und das kann ich durchaus nachvollziehen...
    Bei Enke ist es halt so das er oft nur 3 Bälle aufs Tor bekommt und die sind dann alle drin...Allgemein kann er sich dann halt nich sooft auszeichnen.
    Das ist dann aber mehr als nur unprofessionell.

Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn es so wäre, wäre er schon lange weg.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Enke im Sommer weg
    Bei Abstieg gibt es nicht mal Ablöse
    Von LARS BEIKE

Jedes Wochenende fliegen ihm die Bälle um die Ohren. Aber damit ist bald Schluss – so oder so...

Weiterlesen

Quelle: BILD

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Joar, das kann man nur als 'selbst schuld' bezeichnen.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter

Standard

Wenn Lehmann in Suttgart aufhört, was ich erwarte, wird er wohl zum VfB wechseln...

Blog-Einträge
    18

Standard

Sehe ich auch so. Bayern schließe ich aus, da kann ich ihn mir nicht vorstellen und Stuttgart wäre im Vergleich zu Hannover schon nen riesen Schritt nach vorn.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich denke auch, dass Enke von der Mentalität her gut zum VfB Stuttgart passen würde. Beim FC Bayern könnte ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber mal abwarten, vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung und er bleibt bei Hannover oder geht ins Ausland.

Torwarttalent Avatar von 1_Admir

Standard

Ich denke auch, dass Enke von der Mentalität her gut zum VfB Stuttgart passen würde. Beim FC Bayern könnte ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber mal abwarten, vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung und er bleibt bei Hannover oder geht ins Ausland.

Ich erwarte dass er in der Bundesliga bleibt, im Ausland hat er es schon mal versucht, mit mäßigem Erfolg (find ich)...Mein Tipp wäre auch Vfb Stuttgart, aber mal sehen, was sich bei den anderen renomierten Vereinen in Sachen Torhüter tut...
    Ich kann ihn mir bei Bayern auch nicht so richtig vorstellen. Da fehlt Ihm das gewisse etwas. Wenn Bayern einen holt, dann einen spektakulären Tormann, mit Ausstrahlung, da ist Enke zu unscheinbar.
    Geändert von 1_Admir (25.02.2009 um 12:43 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Also, wenn Lehmann tatsächlich in Stuttgart aufhört, dann halte ich das auch für die wahrscheinlichste Lösung. In Hannover wird er kaum bleiben, auch in Anspielung auf die Nationalmannschaft, bei der im Konkurrenzkampf mit Adler und Wiese ein internationaler Startplatz von Vorteil wäre. Enke bei den Bayern kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, der bescheidene und besonnene Enke beim FC Hollywood in München? Eher umwahrscheinlich. Als andere Alternative könnte ich mir einen Wechsel ins Ausland bei ihm schon vorstellen, nach England oder Spanien, besonders weil er ja schon einmal in Spanien tätig war.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Aber warum sollte Enke nicht zu Bayern passen? Die brauchen einen guten Torhüter, da denke ich ist die Ausstrahlung egal. Nur weil Oliver Kahn 14 Jahre des Vereins durch seine Art geprägt hat, muss der darauffolgende Keeper nicht genauso sein. Bei Bayern geht es knallhart zu, doch ich denke nicht, dass Enke sich in diesem Umfeld nicht wohlfühlen würde. Und er hat ja gesagt, dass er Titel gewinnen möchte. Und Bayern könnte Enke eher bezahlen, als der VFB wenn H96 in der BL bleibt.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte Enke nicht zu Bayern passen? Die brauchen einen guten Torhüter, da denke ich ist die Ausstrahlung egal. Nur weil Oliver Kahn 14 Jahre des Vereins durch seine Art geprägt hat, muss der darauffolgende Keeper nicht genauso sein. Bei Bayern geht es knallhart zu, doch ich denke nicht, dass Enke sich in diesem Umfeld nicht wohlfühlen würde. Und er hat ja gesagt, dass er Titel gewinnen möchte. Und Bayern könnte Enke eher bezahlen, als der VFB wenn H96 in der BL bleibt.
    Die Ausstrahlung ist in München sicherlich nicht egal.
    Enke ist auch eher ein stillerer und zurückhaltender Typ, ähnlich wie Rensing, deshalb denke ich nicht, dass er gut zurecht kommen würde.
    Das hat nichts mit seinene Fähigkeiten als Torwart zutun.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

naja guck dir n phillip lahm an, der heut auch nicht oft auf den Putz und kommt bei den Bayern gut klar. Ich denke, dass Enke schon viel Gehör bei den Mitspielern bekommen würde, wenn er etwas sagt, diesen Eindruck habe ich momentan bei Rensing nicht.

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

naja guck dir n phillip lahm an, der heut auch nicht oft auf den Putz und kommt bei den Bayern gut klar. Ich denke, dass Enke schon viel Gehör bei den Mitspielern bekommen würde, wenn er etwas sagt, diesen Eindruck habe ich momentan bei Rensing nicht.
    Du kannst Lahm nicht mit Rensing oder Enke vergleichen, da er auf einer ganz anderen Position spielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

mhm dann verstehe ich dich glaube ich nicht. Ich will sagen, dass ich glaube, dass Enke bei Bayern trotz seiner zurückhaltenden Art beim FCB zurechtkommen würde =) Und nur weil er nicht eine Ausstrahlung wie Kahn hat sollte er bei Bayern nicht zurechtkommen?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

mhm dann verstehe ich dich glaube ich nicht. Ich will sagen, dass ich glaube, dass Enke bei Bayern trotz seiner zurückhaltenden Art beim FCB zurechtkommen würde =) Und nur weil er nicht eine Ausstrahlung wie Kahn hat sollte er bei Bayern nicht zurechtkommen?
    Warum verstehst du mich nicht?!
    Ich meine nur, dass man die Position eines Außenverteidigers nicht mit der, eines Torwarts vergleichen kann.
    Ich bin der Meinung, dass im Bayerntor ein starker Charakter mit einer großen Ausstrahlung nötig ist, da dort der Druck noch höher ist als auf jeder anderen Position.
    Oliver Kahn

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass im Bayerntor ein starker Charakter mit einer großen Ausstrahlung nötig ist, da dort der Druck noch höher ist als auf jeder anderen Position.
    Jeder geht mit Druck anders um. Nicht jeder muss ihn herausschreien wie Kahn, kommt aber trotzdem damit zurecht. Da muss die Ausstrahlung nicht groß sein (wie bei Enke).
    Wenn man in seiner Persönlichkeit gefestigt ist, wird einem der Druck nicht so stark zu schaffen machen, wie bspw. bei Rensing.
    ...

Standard

ok, dann habe ich dich verstanden und bin dann anderer Meinung. Ich glaube auch nicht, dass im Tor der Druck höher ist als auf anderen Positionen. Die Position im Tor benötigt viel mehr Konzentration als der LV aber Enke würde mit diesem Druck sehr gut klarkommen. Mmn hat einfach Oliver Kahn mit seiner starken Ausstrahlung die Zeit im Bayerntor geprägt und wir beide haben noch keinen anderen im Kasten bei den Bayern als Stammkeeper gesehen. Damit will ich sagen, dass Kahn die Zeit geprägt hat, aber das trotzdem ein ganz anderer Torwarttyp die Nachfolge antreten könnte, u.a. auch Enke mit einer anderen Ausstrahlung und Präsenz auf dem Platz. Wenn aus deiner Meinung folgere, könnten bei Bayern also nur Spieler wie Wiese, Rost oder Lehmann im Kasten stehen, die ja auch etwas "verrückter" sind als andere Torhüter, eben wie Kahn!?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Enke erbost: Spekulationen haarsträubend

Nationaltorhüter Robert Enke vom Fußball- Bundesligisten Hannover 96 fühlt sich von den Spekulationen um seine sportliche Zukunft nachhaltig belästigt. «Die ganzen Spekulationen sind schon haarsträubend und nervend. Fakt ist, dass ich bislang mit Ausnahme bei CD Teneriffa immer nur Verträge mit einer Gültigkeit für die jeweilige erste Liga unterschrieben habe», sagte der 31 Jahre alte Torhüter am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur dpa. Er fühle sich Hannover zutiefst verbunden. «Ich werde alles dafür tun, dass wir uns so schnell wie möglich aus dem Abstiegskampf verabschieden», betonte er.

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt.de

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Damit will ich sagen, dass Kahn die Zeit geprägt hat, aber das trotzdem ein ganz anderer Torwarttyp die Nachfolge antreten könnte, u.a. auch Enke mit einer anderen Ausstrahlung und Präsenz auf dem Platz. Wenn aus deiner Meinung folgere, könnten bei Bayern also nur Spieler wie Wiese, Rost oder Lehmann im Kasten stehen, die ja auch etwas "verrückter" sind als andere Torhüter, eben wie Kahn!?
    Bin auch dieser Meinung. Es ist irgendwie ein weit verbreiteter Irrglaube, dass nur arrogante und aggressive Typen sich bei Bayern durchsetzen können. Und jeder der ruhig ist würde da unter gehen. Das ist gelinde gesagt Humbug hoch Drei. Es hat reihenweise wichtige und gute Spieler bei Bayern gegeben, die nicht verbal auf die Kacke gehauen haben. Das ist eine knallharte Welt bei München, und da zählt nur die Leistung. Und wer sie bringt wird sich durchsetzen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Das sehe ich auch so, Enke muss sich im gegensatz zu Rensing ja auch nicht mehr "beweisen". Jeder weiss ja mittlerweile, dass Enke ein solider Torhüter ist der ohne Probleme in der Bundesliga spielen kann.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Torwartdiskussion
    Enke warnt vor „Destabilisierung“
    96-Torwart und Kapitän Robert Enke beklagt eine Kampagne im Umfeld des Vereins, die Hannover 96 zusätzlich verunsichern soll.

Weiterlesen

Quelle: HAZ

-

26.02.2009
    "Nicht realistisch, dass Enke bleibt"
    Kind will ihn trotzdem halten. Duell mit Adler.

Robert Enke oder René Adler, wer ist die Nummer eins in Deutschland? Am Sonnabend stehen sich die beiden Konkurrenten im Kampf direkt gegenüber. Selten hatte der 96-Kapitän so eine gute Gelegenheit zu zeigen, dass er der Bessere ist. Ende März will Enke beim nächsten WM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein wieder im Tor stehen. Zuletzt war Adler bei Bundestrainer Joachim Löw gesetzt.

Weiterlesen

Quelle: Hannover 96/Neue Presse

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das heutige Duell Enke gegen Adler ging klar an den Hannoveraner, das wird auch Köpke so gesehen haben. Enke spielte eine sehr souveräne Partie, zeigte sich fangsicher und gut im Spielaufbau. Kurz vor Schluss rettete er mit einer guten Parade den Sieg der "Roten". Leverkusens Adler startete sehr gut in die Partie und rettete gekonnt gegen Schlaudraff. Danach agierte er jedoch nicht immer ganz so souverän: Er ließ zwei Fernschüsse abprallen und hatte dabei Glück, dass die Abpraller nicht verwertet werden konnten. Auch in der Strafraumbeherrschung hat er noch einigen Nachholbedarf. Sehr stark zeigte er sich jedoch im fußballerischen Bereich.

Insgesamt wirkte Enke abgeklärter und sicherer. Adler hatte trotz des guten Starts einige Wackler drin.

Sina
    Gast

Standard

Muss aber dazu sagen, das man gerade im Stadion merkt, das Hannovers Publikum sehr eingenommen und wankelmutig ist. Bei 2 Bällen, die jeder BuLiTorwart einfach haben muss, tosender Applaus und dann verrutschen Enke zwei Abstöße/Abschläge und sofort ein Raunen durch die Menge...
    Ich fands einfach nur cool, als Adler vor der Fankurve stand und die 96er schön "Die Nummer 1 im Tor ham wir" gerufen haben. Da darf dann auch einfach mal geträumt werden und es wird mit fairen Gesängen gearbeitet

Wobei ich auch das Gefühl hatte, das Adler aufgrund des nassen Bodens sich nicht so fangsicher zeigte und lieber abklatschen liess während Enke die Dinger fing...

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch das Gefühl hatte, das Adler aufgrund des nassen Bodens sich nicht so fangsicher zeigte und lieber abklatschen liess während Enke die Dinger fing...
    Das ist mir auch aufgefallen. Er hat ein gutes und solides Spiel gemacht, so möchte ich ihn sehen.
    ...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Sina;788673´
    Ich fands einfach nur cool, als Adler vor der Fankurve stand und die 96er schön "Die Nummer 1 im Tor ham wir" gerufen haben .
    Das hat man auch sehr deutlich bei Premiere gehört

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Ist ma ne witzige Aktion! Habe ich leider nicht gesehen bzw gehört.

@Paulis video: sieht alles sehr gechillt aus.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ist ja auch das Aufwärmen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Köpke hat's gesehen
    Enke siegt im Jogi-Duell
    Enke gut, alles gut!

Samstag führte er 96 zum Sieg. Gestern entspannte Robert Enke (31) im KüchenCenter Staude. Während Konkurrent René Adler vor Wut kochte, nahm Robert mit Ehefrau Teresa an einem Kochkurs teil. Enke jetzt auch Chefkoch!

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

ENKE WARNT
    Jetzt bloß nicht locker lassen
    Hoffentlich hören ihm die Kollegen ganz genau zu!

96 Samstag bei den Bayern – Robert Enke (31) will die schwarze Auswärtsserie endlich beenden. Der Kapitän gestern zu BILD: „Wenn mir jemand einen Punkt anbietet, nehme ich den. Aber wir können in München auch gewinnen, das hat Köln auch geschafft.“

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

„Top-Klub gibt Schub“
    Stein rät Enke zum Wechsel
    Spielt Robert Enke (31) morgen gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber?

Seit Monaten gibt es Gerüchte um einen Wechsel des 96-Kapitäns zu den Bayern oder nach Stuttgart. Jetzt rät ihm ein Ex-Nationaltorwart ganz offen: Geh’ nach München!

Weiterlesen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, ich denke Enke wird schon wissen welcher Verein für ihn der Beste sein wird.
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer