Joar, das kann man nur als 'selbst schuld' bezeichnen.....
Joar, das kann man nur als 'selbst schuld' bezeichnen.....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wenn Lehmann in Suttgart aufhört, was ich erwarte, wird er wohl zum VfB wechseln...
Sehe ich auch so. Bayern schließe ich aus, da kann ich ihn mir nicht vorstellen und Stuttgart wäre im Vergleich zu Hannover schon nen riesen Schritt nach vorn.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke auch, dass Enke von der Mentalität her gut zum VfB Stuttgart passen würde. Beim FC Bayern könnte ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber mal abwarten, vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung und er bleibt bei Hannover oder geht ins Ausland.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich erwarte dass er in der Bundesliga bleibt, im Ausland hat er es schon mal versucht, mit mäßigem Erfolg (find ich)...Mein Tipp wäre auch Vfb Stuttgart, aber mal sehen, was sich bei den anderen renomierten Vereinen in Sachen Torhüter tut...
Ich kann ihn mir bei Bayern auch nicht so richtig vorstellen. Da fehlt Ihm das gewisse etwas. Wenn Bayern einen holt, dann einen spektakulären Tormann, mit Ausstrahlung, da ist Enke zu unscheinbar.
Geändert von 1_Admir (25.02.2009 um 13:43 Uhr)
Also, wenn Lehmann tatsächlich in Stuttgart aufhört, dann halte ich das auch für die wahrscheinlichste Lösung. In Hannover wird er kaum bleiben, auch in Anspielung auf die Nationalmannschaft, bei der im Konkurrenzkampf mit Adler und Wiese ein internationaler Startplatz von Vorteil wäre. Enke bei den Bayern kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, der bescheidene und besonnene Enke beim FC Hollywood in München? Eher umwahrscheinlich. Als andere Alternative könnte ich mir einen Wechsel ins Ausland bei ihm schon vorstellen, nach England oder Spanien, besonders weil er ja schon einmal in Spanien tätig war.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Aber warum sollte Enke nicht zu Bayern passen? Die brauchen einen guten Torhüter, da denke ich ist die Ausstrahlung egal. Nur weil Oliver Kahn 14 Jahre des Vereins durch seine Art geprägt hat, muss der darauffolgende Keeper nicht genauso sein. Bei Bayern geht es knallhart zu, doch ich denke nicht, dass Enke sich in diesem Umfeld nicht wohlfühlen würde. Und er hat ja gesagt, dass er Titel gewinnen möchte. Und Bayern könnte Enke eher bezahlen, als der VFB wenn H96 in der BL bleibt.