Naja, ich denke Enke wird schon wissen welcher Verein für ihn der Beste sein wird.
Naja, ich denke Enke wird schon wissen welcher Verein für ihn der Beste sein wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Schwache Leistung heute von Enke. Er klebt bei den Flankenbällen zu den Gegentoren auf der Linie. Zwei Tore wären durch eine bessere Strafraumbeherrschung sicherlich zu verhindern gewesen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Wirklich kein gutes Spiel.
Klebte zu viel auf der Linie, sah beim Altintop-Tor schlecht aus (war aber kein Fehler) und holte Klose klar von den Beinen. Weiß nicht, ob man die Bälle, die knapp über ihn halten kann, doch einen der fast gleichen Art hat Adler am Mittwoch gegen die Bayern rausgefischt.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Habe heute zwar nur die zweite Halbzeit des Spiels sehen können, aber mir ist auch aufgefallen, dass er nicht so souverän und präsent spielte.
Man kann auch sagen, dass er sich seinen Mitspielern angepasst hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Enke hat einfach keine Lust mehr auf diese Trümmer-Mannschaft, denke ich. Klar, dass die Motivation dann irgendwann bei 0 ist.
Oliver Kahn
Ich denke er wird zu einem Verein wechseln womit keiner rechnet.
Ich denke auch, dass wir eine Überraschung erleben werden. Sicherlich kein Verein, den man nicht irgendwie auf der Rechnung hätte, aber sicherlich einer, mit dem man nicht unbedingt gerechnet hat.