Habe heute zwar nur die zweite Halbzeit des Spiels sehen können, aber mir ist auch aufgefallen, dass er nicht so souverän und präsent spielte.
Man kann auch sagen, dass er sich seinen Mitspielern angepasst hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Enke hat einfach keine Lust mehr auf diese Trümmer-Mannschaft, denke ich. Klar, dass die Motivation dann irgendwann bei 0 ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der soll sich mal zusammenreißen! Als deutsche Nr. 1 wäre er mir immer noch am liebsten denn bis jetzt war er zwar kein Übertorwart aber eigentlich immer sehr konstant. Nur bleibe ich auch dabei, dass er ein Teil der 96 Abwehrschwäche ist. Aber trotzdem wusste man zumindest, was man an ihm hat und jetzt kriselt er auch noch.![]()
Bei einer Hühnerhaufen Abwehr, sieht ein Keeper zu meist schlecht aus.
Enke jedoch war bisher immer stark und rettet Hannover des öfteren. Das Spiel jetzt gegen die Bayern hat mir gar nicht gefallen. Total verunsichert und unruhig.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn