Seite 27 von 60 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.350 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schwache Leistung heute von Enke. Er klebt bei den Flankenbällen zu den Gegentoren auf der Linie. Zwei Tore wären durch eine bessere Strafraumbeherrschung sicherlich zu verhindern gewesen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Schwache Leistung heute von Enke. Er klebt bei den Flankenbällen zu den Gegentoren auf der Linie. Zwei Tore wären durch eine bessere Strafraumbeherrschung sicherlich zu verhindern gewesen.
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Wirklich kein gutes Spiel.
    Klebte zu viel auf der Linie, sah beim Altintop-Tor schlecht aus (war aber kein Fehler) und holte Klose klar von den Beinen. Weiß nicht, ob man die Bälle, die knapp über ihn halten kann, doch einen der fast gleichen Art hat Adler am Mittwoch gegen die Bayern rausgefischt.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Wirklich kein gutes Spiel.
    Klebte zu viel auf der Linie, sah beim Altintop-Tor schlecht aus (war aber kein Fehler) und holte Klose klar von den Beinen. Weiß nicht, ob man die Bälle, die knapp über ihn halten kann, doch einen der fast gleichen Art hat Adler am Mittwoch gegen die Bayern rausgefischt.
    So leicht war der Adler-Ball auch nicht...

Ich muss auch sagen, dass Enke einen sehr unkonstanten Eindruck derzeit mit seinen Leistungen bei mir hinterlässt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Habe heute zwar nur die zweite Halbzeit des Spiels sehen können, aber mir ist auch aufgefallen, dass er nicht so souverän und präsent spielte.
    Man kann auch sagen, dass er sich seinen Mitspielern angepasst hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass Enke einen sehr unkonstanten Eindruck derzeit mit seinen Leistungen bei mir hinterlässt.
    Ich denke nicht nur bei Dir.Das Spiel gegen Schalke war ja ok.Aber danach kam nicht mehr viel.

Standard

So leicht war der Adler-Ball auch nicht...

Habe ich ja nicht gesagt. Ich fande ihn auch sehr gut gehalten.

Ich will es nicht hier aufwärmen, aber manche User schreiben sowas zu solch eine Situation:

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    So ist das halt. er wird gelobt für einen Kopfball, der fast zentral auf ihn kommt. Zugegeben aus kurzer Distanz, aber meiner Meinung nach muss er den haben [...]
    Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Diesen Ball muss er halten.
    Ich bin sogar der Meinung das so einen Ball jeder Bundesligakeeper halten muss.
    Wenn er stehen bleibt und nicht abhebt und eine show daraus macht würdet ihr hier nicht so einen schmarn schreiben.
    Bitte nicht hier darüber diskutieren, wollte es nur gesagt haben.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Enke hat einfach keine Lust mehr auf diese Trümmer-Mannschaft, denke ich. Klar, dass die Motivation dann irgendwann bei 0 ist.

Standard

Enke hat einfach keine Lust mehr auf diese Trümmer-Mannschaft, denke ich. Klar, dass die Motivation dann irgendwann bei 0 ist.
    Das Gefühl habe ich auch. Wenn man als Mannschadt in einem Spiel 4 Gegentore durch Kopfbälle bekommt, ist der Torwart sicher nicht glücklich und hechtet jedem Ball hinterher.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Da gebe ich dir recht, aber spielt ja nicht nur für sein Team, sondern auch für seine eigenen Chancen in der Nationalelf bzw. einen neuen Verein zu finden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Der soll sich mal zusammenreißen! Als deutsche Nr. 1 wäre er mir immer noch am liebsten denn bis jetzt war er zwar kein Übertorwart aber eigentlich immer sehr konstant. Nur bleibe ich auch dabei, dass er ein Teil der 96 Abwehrschwäche ist. Aber trotzdem wusste man zumindest, was man an ihm hat und jetzt kriselt er auch noch.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Der soll sich mal zusammenreißen! Als deutsche Nr. 1 wäre er mir immer noch am liebsten denn bis jetzt war er zwar kein Übertorwart aber eigentlich immer sehr konstant. Nur bleibe ich auch dabei, dass er ein Teil der 96 Abwehrschwäche ist. Aber trotzdem wusste man zumindest, was man an ihm hat und jetzt kriselt er auch noch.
    Ja allein weil er ja Jahrelang der grosse Rückhalt von Hannover war und immer sehr konstant war..darum hatte er sich ja auch in die Nationalelf gespielt..

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Bei einer Hühnerhaufen Abwehr, sieht ein Keeper zu meist schlecht aus.
    Enke jedoch war bisher immer stark und rettet Hannover des öfteren. Das Spiel jetzt gegen die Bayern hat mir gar nicht gefallen. Total verunsichert und unruhig.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Bin mir ziemlich sicher, dass Enke am Ende der Saison gehen wird.
    Bei so einer Auswärts-Gurkentruppe hätte ich auch keine Lust mehr.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Blog-Einträge
    18

Standard

Er muss weg, denn seine Leistung leidet ja auch darunter.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er wechselt zu 100 Prozent, da lege ich mich fest.

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Also kriseln ist bei mir was anderes sorry. Er hatte ja keine Patzer drin. Ich finde nicht dass man ihm wirklich was ankreiden kann, höchstens dass er ein paar von den 5 Dingern an nem andern Tag hält. 2 mal hat er eh noch gut reagiert, einmal gegen Donovan und gegen Klose.

War heute mit Sicherheit nicht seine beste Leistung, aber ein kriselnder Torwart ist für mich was anderes (Blazek damals bei Nürnberg z.B. )

Wird wirklich Zeit zu wechseln, sonst ist der Nationalmannschaftszug für ihn bald abgefahren. Wäre schade drum, er ist über die Jahre gesehen immerhin der mit der niedrigensten Fehlerquote
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Sina
    Gast

Standard

Also ich stimme da penaltykiller zu. Ein richtiger Patzer war nicht drin, wo man schreit: Oh mein Gott, und das soll ein Keeper sein...
    Den besten Tag hat er nicht erwischt, aber ich glaube, der Gesichtsausdruck nach dem 5. Gegentor hat Bände gesprochen...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gegentore Nr. 42 bis 46
    Enke total verzweifelt
    Ein Foto, das alles sagt!

Nach dem 1:5 durch Demichelis schreit Robert Enke seinen Frust heraus, schlägt die Fäuste vors Gesicht. Der Nationaltorwart total verzweifelt! Klatsche bei den Bayern – was tun ihm seine 96-Kollegen bloß an?

Weiterlesen

Quelle: BILD

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ist ja auch verständlich, als Bundesligist hat man ja einen gewissen Anspruch an sich selbst und auch an seine Mitspieler. Und so eine Leistung ist natürlich unter aller Sau.

Ich hoffe für Enke, dass er im Sommer gehen wird/gehen kann.
    Von mir aus auch gerne Bayern, aber nicht bei so einer Mannschaft wie 96 (zur Zeit jedenfalls).

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Ich denke auch das Enke wechseln muss, die Schießbude der Liga zu sein, macht sicher keinen Spaß. Entweder er packt es 2010 zur Nr.1 in der N11 oder garnicht mehr und bei Hannover packt er das nicht.
    Ich bin gespannt wie Enke hinter einer stabileren Abwehr spielt. Ich habe nämlich seit längerem den unbegründeten Verdacht, dass Enke vielleicht nicht sonderlich gut darin ist eine Abwehr zu dirigieren, wie gesagt das ist nur so ein subjektiver Eindruck, aber vll kann der ein oder andere von euch was zu sagen, bzw. meinen Eindruck kritisieren

grüße Oli
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Welttorhüter

Standard

Gegentore Nr. 42 bis 46
    Enke total verzweifelt
    Ein Foto, das alles sagt!

Nach dem 1:5 durch Demichelis schreit Robert Enke seinen Frust heraus, schlägt die Fäuste vors Gesicht. Der Nationaltorwart total verzweifelt! Klatsche bei den Bayern – was tun ihm seine 96-Kollegen bloß an?

Weiterlesen

Ich kann verstehen, dass er sauer und verzweifelt ist, aber er sollte sich vielleicht auch an die eigene Nase fassen!?

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Ich kann verstehen, dass er sauer und verzweifelt ist, aber er sollte sich vielleicht auch an die eigene Nase fassen!?
    Sehe ich auch schon etwas so - 2 der 5 Gegentreffer darf er als BuliKeeper auch haben. Das dritte ein Tunnel und ich weiß nicht das 4 oder 5 Tor... Nix spielentscheidendes, aber als Nationaltorwart kann man die auch mal haben.. So hart wie es klingt...

Sina
    Gast

Standard

Jetzt mal ehrlich: Ihr rechnet die Tunnel den Torhütern auf die Kappe? Hier geht es mir grade nicht speziell um Enke... jeder Keeper sollte sprungbereit etc sein. Das man da mal getunnelt werden kann, sehe ich jetzt nicht als entscheidend an... bei nem Feldspieler,d a mag man sich über n Tunnel dumm und dämlich freuen, aber bei nem Keeper?

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob man die Bälle, die knapp über ihn halten kann, doch einen der fast gleichen Art hat Adler am Mittwoch gegen die Bayern rausgefischt.
    Genau dasselbe habe ich mir bei einigen Dingern auch gedacht!!!
    Naja ... die Frage ist halt nur wo er hinwechseln soll ... soviele freie Planstellen in der Bundesliga gibs ja eigtl nicht!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Felix_2
    Gast

Standard

Ich denke er wird zu einem Verein wechseln womit keiner rechnet.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Ich denke er wird zu einem Verein wechseln womit keiner rechnet.
    Naja ... von den Ambitionen dürften nicht viele Vereine in Frage kommen ... zieht man da die offenen Plätze ab ... naja, da bin ich bei pi mal Daumen NULL
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich denke auch, dass wir eine Überraschung erleben werden. Sicherlich kein Verein, den man nicht irgendwie auf der Rechnung hätte, aber sicherlich einer, mit dem man nicht unbedingt gerechnet hat.

Amateurtorwart

Standard

Vielleicht sehnt es ihn ja auch nach Heimat?!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

So viele Optionen bleiben gar nicht oder ? Nachdem Lehmann jetzt auch noch beim VfB verlängern möchte (?) fällt Stuttgart auch weg.
    Was bleibt da noch übrig, welche Vereine stehen kurz davor ihren TW abzugeben/zu verlieren ?

Standard

Hmmm vll wäre er für den HSV ein Kandidat.... solange wird Rost nicht mehr machen, ins Ausland wird er aufgrund früherer Erfahrungen wohl nicht wechseln... wenn er innerhalb Deutschlands wechseln will wirds eng...warten wir mal ab wie lange Lehmann sich mit dem Verlängern noch Zeit lässt, vll verpflichtet Held ja den Enke

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Rosts Vertrag läuft erst 2010 aus.

Amateurtorwart

Standard

„Keinerlei Ausstrahlung“
    Hitzfeld lästert über Enke
    Was soll das denn, Herr Hitzfeld?

Bei einem Sportstammtisch in Nürnberg lästerte der Schweizer Nationaltrainer und ehemalige Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld (60) über Hannovers Nationaltorwart Robert Enke (31): „Enke hat für mich keinerlei Ausstrahlung!"

Weiterlesen

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Das halte ich für ne Ente.
    Ich glaube diesen Beitrag der Bild einfach nicht.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

„Ich sehe derzeit keinen besseren Torhüter als Michael Rensing in Deutschland.“

Also entweder stimmt es einfach nicht, was die BILD da schreibt, oder Hitzfeld war dort so besoffen, dass er nicht mehr kontrollieren konnte was er da redet.

Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    „Ich sehe derzeit keinen besseren Torhüter als Michael Rensing in Deutschland.“

Also entweder stimmt es einfach nicht, was die BILD da schreibt, oder Hitzfeld war dort so besoffen, dass er nicht mehr kontrollieren konnte was er da redet.
    doch er hat das tatsächlich gestern gesagt, wurde sogar am Abend in Bundesliga aktuell gezeigt.
    Absoluter Schwachsinn seine Ausage

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Gabs auch irgend eine Begründung, oder einfach nur die Aussage und dann kam nichts mehr ?

Standard

Zitat Zitat von reneadlerfan93 Beitrag anzeigen
    doch er hat das tatsächlich gestern gesagt, wurde sogar am Abend in Bundesliga aktuell gezeigt.
    Absoluter Schwachsinn seine Ausage
    So, jetzt mach ich mal die Bild und sage:
    Hitzfeld bestochen!
    Bayern ließ Millionen springen um seinem Torwart den Rücken zu stärken
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    So, jetzt mach ich mal die Bild und sage:
    Hitzfeld bestochen!
    Bayern ließ Millionen springen um seinem Torwart den Rücken zu stärken
    Icewolf, sorry das ist doch nonsens und ich gehe mal davon aus das Du das im Spass gemeint hast.

Nichtsdestotrotz gebe ich Hitzfeld in einem Punkt recht, Enke hat auch für mich, obwohl ich ihn für einen excellenten Torwart halte, auch keine Ausstrahlung. Ich beschreibe es immer als "farblos" , weil mir kein besseres Wort dazu einfällt. Aber das ist halt mein persönlicher Eindruck und ist ganz gewiss nicht als repräsentativ zu sehen.

Mit der Aussage Hitzfelds zu Rensing bin ich aber absolut nicht einverstanden (und ich bin Bayern-Fan) . Das widerspricht aus meiner Sicht einfach den Fakten und dem momentanen Leistungsvermögen von Rensing. Zudem hat Hitzfeld Rensing durch diese Aussage ganz gewiss keinen Gefallen getan, da dieser eh schon verstärkt im Focus steht und durch solche Aussagen meiner Meinung nach noch mehr Druck erhält.

Gruß
    Andi

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich halte seine Ausstrahlung für profesionell. Er ist halt kein Paradiesvogel, wieso sollte er auch ? Auf was kommt es denn bei einem Torwart an ? Das er die Bälle hält und den Rest seines Jobs erledigt.
    Wieso muss er dann noch zusätzlich durch irgendwelche "verrückten" Dinge auffallen ?
    Das selbe verstehe ich bei Rensing auch nicht.

Oder wie würdet ihr diese "Ausstrahlung" definieren, die ihm anscheinend fehlt ?

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Icewolf, sorry das ist doch nonsens und ich gehe mal davon aus das Du das im Spass gemeint hast.[...]
    Ja natürlich war das Spaß!!!

War das denn so undeutlich?

Also über diese Einschätzung braucht man doch nicht großartig zu diskutieren.

Standard

Ich halte seine Ausstrahlung für profesionell. Er ist halt kein Paradiesvogel, wieso sollte er auch ? Auf was kommt es denn bei einem Torwart an ? Das er die Bälle hält und den Rest seines Jobs erledigt.
    Wieso muss er dann noch zusätzlich durch irgendwelche "verrückten" Dinge auffallen ?
    Das selbe verstehe ich bei Rensing auch nicht.

Oder wie würdet ihr diese "Ausstrahlung" definieren, die ihm anscheinend fehlt ?
    Ich sagte ja, das dies ein subjektives Gefühl von mir ist, und das man es auch schwer beschreiben kann. Ich werfe ihm auch ganz gewiss nicht mangelnde Professionalität vor, da ist er mit der Vorbildlichste.

Vielleicht tue ich ihm auch unrecht, wenn ich ihn mit vielen Torhütern der Vergangenheit vergleiche die für mich eben mehr Persönlichkeit waren. Das kann natürlich auch daran liegen das er bei Hannover spielt und sicher dadurch nicht so im internationalen Focus steht wie Andere.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Welche tolle Ausstrahlung haben denn die Vertreter der "jungen Generation" Adler, Neuer und vor allem Rensing? Ersteren kann man auch getrost als farblos bezeichnen, wenn man so will, Neuer wirkt einfach nur hibbelig in all seinen Aktionen, Rensing hat keine Autorität. Man kann an so ziemlich jedem etwas kritisieren, wenn man es drauf anlegt.
    Die Diskussion, die Ottmar da losgetreten hat ist einfach nur Bullshit.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

@ KauLee, dass ging nicht gegen dich, mehr so allgemein, weil ich schon oft gelesen und gehört hab, dass Enke so "langweilig" sei bzw. keine Ausstrahlung hat.

Standard

@ KauLee, dass ging nicht gegen dich, mehr so allgemein, weil ich schon oft gelesen und gehört hab, dass Enke so "langweilig" sei bzw. keine Ausstrahlung hat.
    Hab ich schon verstanden, wollte aber mal deutlich machen das dies vermutl bei Vielen ein subjektiver Eindruck ist.

@ Spideratze - Was die Ausstrahlung der jungen Wilden angeht gebe ich Dir teilweise auch recht. Über Rensing möchte ich garnicht diskutieren. Adler hatte für mich, zumindest im letzten Jahr , irgendeine positive "Ausstrahlung" . Schwer zu beschreiben. Neuer ist halt auch sehr ruhig. Wobei ich den Jungen noch zu gute halten möchte das sie eben noch jung sind und am Anfang Ihrer Karriere stehen. Die können sich diesbezgl noch entwickeln.

Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93

Standard

Gabs auch irgend eine Begründung, oder einfach nur die Aussage und dann kam nichts mehr ?
    nein, er wurde nur vom Dsf über Verschiedenes befragt, unter anderem auch wer der bester Torwart momentan in der Bundeliga sei.

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Icewolf, sorry das ist doch nonsens und ich gehe mal davon aus das Du das im Spass gemeint hast.

Nichtsdestotrotz gebe ich Hitzfeld in einem Punkt recht, Enke hat auch für mich, obwohl ich ihn für einen excellenten Torwart halte, auch keine Ausstrahlung. Ich beschreibe es immer als "farblos" , weil mir kein besseres Wort dazu einfällt. Aber das ist halt mein persönlicher Eindruck und ist ganz gewiss nicht als repräsentativ zu sehen.

Mit der Aussage Hitzfelds zu Rensing bin ich aber absolut nicht einverstanden (und ich bin Bayern-Fan) . Das widerspricht aus meiner Sicht einfach den Fakten und dem momentanen Leistungsvermögen von Rensing. Zudem hat Hitzfeld Rensing durch diese Aussage ganz gewiss keinen Gefallen getan, da dieser eh schon verstärkt im Focus steht und durch solche Aussagen meiner Meinung nach noch mehr Druck erhält.

Gruß
    Andi
    ich kann dir nur voll zustimmen,sowohl was Enke und auch was rensing betriff. Farblos finde ich übrigens eine sehr gute Beschreibung, Wie Kaulee selbst schon gesagt, solche Aussagen sind subjektiv und sollen nicht die Leistung schmälern.... nichts desto trotz finde ich, dass Enke irgendwie ein starker oder dominanter Charakter fehlt.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Wie Kaulee selbst schon gesagt, solche Aussagen sind subjektiv und sollen nicht die Leistung schmälern.... nichts desto trotz finde ich, dass Enke irgendwie ein starker oder dominanter Charakter fehlt.
    Ich finde, dass ein starker Charakter nicht unbedingt ein Charakter look like Oliver Kahn sein muss, schließlich gibt es ja auch Menschen außerhalb des Platzes, die eine starke Persönlichkeit haben.

Enke rastet auch aus, aber es äußert sich anders.

LG

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich denke, dass Hitzfeld einfach zu lange in der Sonne war oder so.
    Das kann er nicht ernst meinen.

Was die Ausstrahlung angeht, da haben wir nur noch einen Keeper, der einfach nach aussen hin so aussieht, als würde er seine Gegner vernichten wollen.
    Das ist Lehmann. Kahn ist zurückgetreten und auch er war ein solcher Vertreter.

Von den N11 Kandidaten hat da noch Wiese die größte Ausstrahlung finde ich.
    Adler ist einfach nen Keeper. Der ist da...noch ohne Ecken und Kanten, wobei er ja jetzt schon mal den Mund aufgemacht hat. Ob passend oder nicht bleibt dahingestellt. Neuer sieht für mich immer super nervös aus und ist, wie schon gesagt wurde zu hibbelig. Rensing erwähne ich nicht. Ihn sehe ich noch nicht mal in Sichtweite zum erweiterten Kreise der N11. Enke fehlt auch etwas. Er ist ruhig, sachlich und spielt sein Spiel.

Ob man jetzt unbedingt einen Kahn haben muss oder ob man auch mit einem Enke gewinnen kann, das wird sich zeigen.

Ich denke, dass es nur auf die Leistung ankommt und nicht unbedingt die Ausstrahlung.

Mir persönlich sind Keeper ala Kahn auch lieber, aber diese Sorte stirbt aus.

Freizeitkeeper

Standard

Also ich bin zwar bekennender jahrelanger Bayern Fan und habe vom Trainer Ottmar Hitzfeld ein sehr hohe Meinung, aber was ihn da gerittten hat so eine Aussage zu treffen kann ich auch absolut nicht nachvollziehen!

Denke zwar, dass Rensing oft überhart kritisiert wird und hoffe nach wie vor , dass er seinen Weg machen wird, aber ihn besser als Enke und Adler darstellen zu wollen, entspricht einfach nicht der Realität.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Sowas hätte man eher von Hoeneß erwartet
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer