Die 50 sind voll. Trauriges Jubiläum für Enke.
Die 50 sind voll. Trauriges Jubiläum für Enke.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Verrücktes Spiel. 4:4 und mal sehen, was in den letzten Minuten passiert.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Robert Enke glaubt an eine Zukunft in der Nationalelf
"Einen Rücktritt kann ich mir nicht vorstellen"
Vier Gegentore gegen Dortmund, davor fünf beim Debakel in München. Nationalkeeper Robert Enke glaubt dennoch an eine Rückkehr ins DFB-Tor. Der 31-jährige Schlussmann von Hannover 96 war zuletzt für den Länderspielauftakt im neuen Jahr gegen Norwegen (0:1) nicht nominiert worden. Vor dem WM-Quali-Doppelpack gegen Liechtenstein (28. März) und in Wales (1. April) ist er zuversichtlich.
Weiterlesen
Quelle: kicker
-
16.03.2009
Keine Rückendeckung
Robert Enke kämpft gegen Gegentorflut und Kritiker
Sie haben ihn wieder und immer wieder im Stich gelassen. Nicht nur bei den vier Gegentoren. Gegen Borussia Dortmund war Robert Enke noch unzählige Male auf sich allein gestellt. So oft, dass selbst Oliver Bierhoff Mitgefühl mit dem Torhüter der „Roten“ bekam. „Er tut mir schon manchmal leid, wie er hinten hilflos im Tor steht“, sagte der Manager des deutschen Nationalteams. Verstehen könne er das nicht. „Gerade für jemanden wie Robert, der in der Nationalmannschaft um die Nummer 1 kämpft, wäre es wichtig, in einer Mannschaft zu spielen, in der man auch Rückendeckung hat.“
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
Geändert von Paulianer (16.03.2009 um 15:53 Uhr)
Ich kann mir mittlerweile echt gut vorstellen, dass Enke nach Wolfsburg geht. Der Verein hat Geld, wird international spielen und Benaglio hat mich nur anfangs richtig überzeugt. Enke könnte bei einem Wechsel zum VfL sogar in seinem Haus wohnen bleiben...
Das weißt du persönlich von ihm? Nur weil er das öffentlich sagt, muss es ja nicht stimmen...