Das weißt du persönlich von ihm? Nur weil er das öffentlich sagt, muss es ja nicht stimmen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Macht meiner Meinung nur Sinn, wenn Benaglio wechseln würde.
Benaglio ist im Moment nicht auf dem Leistungsniveau, welches er letztes Jahr hatte, aber er hat enormes Potenzial und er ist noch jung.
Für Enke wäre es eine gute Sache, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
4 aus der BuLi
Dann spekuliere ich mal:
1. Stuttgart
2. Hoffenheim
3. Dortmund
4. Hamburg
Mir fallen beim besten Willen keine vier Vereine ein, die Sinn machen würden.
Für mich ist am wahrscheinlichsten, dass Lehmann abtritt und somit der Platz in Stuttgart frei wird, aber wer weiss das schon.
Enke muss nur wieder zu alter Stärke zurückfinden, denn zur Zeit steht auch er etwas neben sich, was ich so von ihm gar nicht kenne!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn Diego Benaglio seine Leistung nicht schleunigst stabilisiert, wird Felix Magath schneller mit ihm die Geduld verlieren, als manch einer hier glauben mag. Ich halte Wolfsburg daher nicht zwingend für so unrealistisch.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das ist klar, denn in der Form, in der sich Benaglio momentan präsentiert, kann er Wolfsburg nicht weiterhelfen. Sollte er also bis Saisonende nicht wieder auf einem höheren Level spielen, kann ich mir bei Magath schon vorstellen, dass er handelt.
Aber das sind ja alles Spekulationen und ich bin wirklich gespannt, wo Enke landen wird.
Eben - das ist Profifußball. Was heut gesagt wird, muss morgen nicht unbedingt noch stimmen. Hier geht es um Geld und nicht um Sympatien... Die Möglichkeit besteht. Zumal Enke wohl nicht schlechter ist als Benaglio.
Die Zeit wird es zeigen.![]()