Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Da hast du natürlich verdammt recht. Alles was wir hier tun können ist spekulieren. Aber ich glaube, eines kann man ziemlich sicher sagen: Die nächsten Wochen können in der Tat spannend werden.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich würde mich auch darauf festlegen, dass er nicht bei Hannover bleiben wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Sina
    Gast

Standard

Richtig, ich denke, das steht allemal fest.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch darauf festlegen, dass er nicht bei Hannover bleiben wird.
    Ich auch, denn dort würde er wohl alle Chancen auf die Nr.1 in der Nationalelf verspielen.

Wolfsburg wäre eine Idee, allerdings denke ich, dass sich Benaglio stabilisieren wird. Dortmund wäre (momentan) keine sonderlich große Verbesserung. Den HSV und Hoffenheim schließe ich ganz aus, da Rost wohl noch ca. 2 Jahre spielen wird und Hoffenheim zunächst auf Hildebrand setzen wird.
    Ansonsten käme wohl nur noch Stuttgart in Frage, aber das hängt von der Entscheidung von Lehmann ab.
    Keine besonders guten Aussichten, wenn ihr mich fragt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Keine besonders guten Aussichten, wenn ihr mich fragt...
    Aber dich fragt ja keiner..
    Nix für ungut, das war auf dem Silbertablett präsentiert
    Ich denke shcon, das Enke seine Möglichkeiten haben wird, ob diese jetzt in der Bundesliga liegen, wird sich zeigen. Dennoch würde ich momentan noch darauf tippen, das er versuchen würde, in Deutschland zu bleiben, wenns geht, wahrscheinlich auch noch in der Nähe von Hannover (Wolfsburg).

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen

Ich denke shcon, das Enke seine Möglichkeiten haben wird, ob diese jetzt in der Bundesliga liegen, wird sich zeigen. Dennoch würde ich momentan noch darauf tippen, das er versuchen würde, in Deutschland zu bleiben, wenns geht, wahrscheinlich auch noch in der Nähe von Hannover (Wolfsburg).
    Ja der Meinung bin ich auch, denn so spielt er dem Löw quasi vor der Nase rum. Im Ausland hat man es dann nicht so einfach (siehe Hildebrand).

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Aber dich fragt ja keiner..
    Er ist ein Mann, d.h. er darf ungefragt sprechen.
    ...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie schnell Magath einen Torhüter absägen kann, hat man bei Jentzsch - bei weitem kein schlechter Torhüter - gesehen. Und eine öffentliche Sympathie-Bekundung für einen Spieler - in diesem Falle Benaglio - hat überhaupt nichts zu sagen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Wirklich keine leichte Situation für Enke. Viele Möglichkeiten scheint es nicht zu geben. Es muss ja quasi sicher sein, dass er auch spielen wird. Immerhin ist nächste Saison WM-Jahr und wenn er zum Beispiel zum HSV geht muss er auch erst mal an Rost vorbei. Und wenn er auf der Bank ist der Zug schnell abgefahren. Beim Stand von heute haben die anderen Kanidaten, weil sie bei Top Vereinen spielen. Aber das kann sich ja schnell ändern, wenn zum Beispiel irgendein Englischer Club kommt und für Neuer oder Adler 20 Mio. Euro hinlegt. Ich sehe Enke höchstens in Stuttgart, wenn Lehmann nun aufhört. Oder am Ende doch bei 96 .. wo er wenigstens spielt und Leistung zeigen kann. Was ja laut Löw das wichtigste ist.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Wäre Köln eine Option? Mondragon ist auch nicht mehr der jüngste, wobei Köln keine wirklicher Verbesserung wäre. Ich hatte immer gedacht er geht nach Hamburg, aber man wird Rost keinem Kokurrenzkampf aussetzen... ins Ausland wird Enke auf Grund früherer Mißerfolge auch nicht gehen...wahrscheinlich endet es damit, dass er bleiben muss.... irgendwie seltsam dass ei Nationaltorwart so wenig gefragt ist.

Ach ja das er nach Wolfburg geht kann man denke ich ausschließen, Magath scheint mit Benaglio sehr zufrieden zu sein, auch wenn der keine berauschende Saison spielt
    Geändert von Oli_kahn313 (17.03.2009 um 16:59 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer