Wie schnell Magath einen Torhüter absägen kann, hat man bei Jentzsch - bei weitem kein schlechter Torhüter - gesehen. Und eine öffentliche Sympathie-Bekundung für einen Spieler - in diesem Falle Benaglio - hat überhaupt nichts zu sagen...
Wie schnell Magath einen Torhüter absägen kann, hat man bei Jentzsch - bei weitem kein schlechter Torhüter - gesehen. Und eine öffentliche Sympathie-Bekundung für einen Spieler - in diesem Falle Benaglio - hat überhaupt nichts zu sagen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wirklich keine leichte Situation für Enke. Viele Möglichkeiten scheint es nicht zu geben. Es muss ja quasi sicher sein, dass er auch spielen wird. Immerhin ist nächste Saison WM-Jahr und wenn er zum Beispiel zum HSV geht muss er auch erst mal an Rost vorbei. Und wenn er auf der Bank ist der Zug schnell abgefahren. Beim Stand von heute haben die anderen Kanidaten, weil sie bei Top Vereinen spielen. Aber das kann sich ja schnell ändern, wenn zum Beispiel irgendein Englischer Club kommt und für Neuer oder Adler 20 Mio. Euro hinlegt. Ich sehe Enke höchstens in Stuttgart, wenn Lehmann nun aufhört. Oder am Ende doch bei 96 .. wo er wenigstens spielt und Leistung zeigen kann. Was ja laut Löw das wichtigste ist.
Genau das kann er bei 96 in letzter Zeit nicht...Hinter so einer Abwehr schaust du immer blöd aus.Da kannst du ein paar gut halten und kassierst trotzdem 3 Stück.Und das glaube ich tut er sich nicht mehr an![]()
Ist Enke eigentlich ein Torwart der einer Abwehr Stabilität verleihen kann?... weil auf mich wirkt es irgendwie nicht so. Ich hab immer den Eindruck er lässt seine Vorderleute machen und wenn halt einer aufs Tor kommt versuch er ihn zu halten.Weiß jemand ob Enke gut darin ist eine Abwehr zu dirigieren?
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Wenn man ihm im Stadion verfolgt, sieht man, dass er sehr lautstark ist und viel dirigiert. Aber bei dem Abwehr-Hühnerhaufen von Hannover 96 ist das wohl vergebene Liebesmüh.
Wie oft hast du Enke schon im Stadion gesehen? Es ist vermessen, zu behaupten, dass Hannover 96 so viele Gegentore bekommt, weil Enke nicht gut genug dirigiert. Woran machst du fest, dass die Abwehrspieler nicht den nötigen Respekt haben? Enke ist wohl der meist respektierte Sportler in Hannover und sein Wort ist auch bei Hannover 96 Gesetz. Da genügt es schon, wenn man mal beim Training zuschaut: Wenn Enke etwas sagt, werden sogar "alte Hasen" wie Tarnat ganz zahm.