Ja, schon dran und dann doch noch rein (über den Arm "gerollt" ?).
Ich gönns H96 insgesamt gegen Hoffenheim unentschieden gespielt zu haben.
Ja, schon dran und dann doch noch rein (über den Arm "gerollt" ?).
Ich gönns H96 insgesamt gegen Hoffenheim unentschieden gespielt zu haben.
Enke hat endlich mal wieder ein paar gute Bälle halten können, richtig herausragend war er jedoch nicht. Da auch Adler und Wiese gut gehalten haben, hat sich niemand am heutigen Spieltag einen Vorteil herausspielen können.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Immerhin aber wieder ein positiver Trend.
Wiese fand ich jetzt nicht so gut wie Enke, da er nicht so viel zu zun hatte.
Adler hat gut gehalten, aber kurz vor Schluss auch wieder nen Bolzen drin.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also was ich in der Sportschau von Enke gesehen habe war zum großen Teil auf seinem "alten" Niveu. 1-2 Mal sah er ein bisschen unsicher aus, vorallem bei hohen Bällen, aber ich kann mich Schnapper nur anschließen, er hat den Roten definitiv den Punkt gerettet! Alles in allem ein gutes Spiel von der deutschen Nr. 1 (hoffentlich)
" Unsere Biermanschaft hat ein Fußball Problem!"
Mein Eindruck war zwiespältig. Bei manchen Schüssen hat er weltklasse reagiert, wie bei dem Schuss kurz vor Schluss den er da noch irgendwie rausfingert. Dann aber Unsicherheiten bei Flanken und die Szene wo der 40m Schuss an die Latte geht zeugt auch nicht gerade von Souveränität.
Nun, gesamt betrachtet ist allerdings ein positiver Trend zu erkennen. Er hat richtigerweise H96 den Sieg gerettet, kein Tor verschuldet und nicht die Bude vollbekommen.
Enke mit dieser Riesen-Parade zu Löw
In der 89. Minute wurde Robert Riese zu Robert GIGANT!
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Uneingeschränkt Weltklasse
Robert Enke bewahrt 96 mit seinen Paraden erneut vor einer Niederlage und wird gegen Liechtenstein im deutschen Tor stehen.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
Geändert von Paulianer (23.03.2009 um 10:29 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehr schön für Enke, ich freu mich drauf.![]()
Robert Riese, Robert Gigant ... tzz die Bild. ...
Bis er wieder einen kleinen Fehler macht. ....
Oh, da hast Du allerdings recht, es gab ja schon Tore von 50 - 60m . Stimmt, er hat es recht lustig genommen und gescherzt. Aber ob er das noch gemacht hätte wenn der reingegangen wäre.....