Solche Aktionen werden von Kommentatoren immer viel zu wenig gewürdigt. Da wird teilweise jeder lockere Ball gefeiert und bei solch einer Aktion kommt nur "Das war knapp."![]()
Solche Aktionen werden von Kommentatoren immer viel zu wenig gewürdigt. Da wird teilweise jeder lockere Ball gefeiert und bei solch einer Aktion kommt nur "Das war knapp."![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich meiner wenn sich grade irgendwer nen Vorsprung rausspielt, dann ist das unser Herr Enke gerade![]()
Ja sehr gute Partie
Souveräne Leistung. Hat mir gefallen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat mir auch sehr gut gefallen.
PS: In der Farbgebung ist das Trofeo-Trikot der Hammer, schade das es für uns nur langweiliges Rot und Grau gibt.![]()
Geändert von Manuel (01.04.2009 um 23:37 Uhr)
Ich schließe mich voll und ganz an! Klasse Spiel von Enke!![]()
![]()
Klasse Spiel von Enke. Souverän bei Flanken, keine einzige Unsicherheit, sehr sachlich gespielt ohne irgendeine Show abzuziehen (wobei wir dass von ihm eh nicht kennen und dafür mag ich ihn auch so gern) und auch noch 2 Bälle klasse gehalten.
Wenn er noch mehr Chancen bekommt jetzt und so weiterspielt hat er sehr gute Chancen für 2010 und auch wenns mir die Adler Fans wieder übel nehmen werden aber lasst dem doch noch Zeit bis zur EM 2012, Potential hat er ja aber der ist mir zur Zeit einfach zu unsicher, und andere Länder wären neidisch um so ne starke junge Nummer 2![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)