Die Kerzei im 16er hätte er eventuell erreichen können, aber es ist unnötig das jetzt zu zerpflücken. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt bei Enke.
Hut ab...
Die Kerzei im 16er hätte er eventuell erreichen können, aber es ist unnötig das jetzt zu zerpflücken. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt bei Enke.
Hut ab...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei der Ecke ist er, soweit ich es beurteilen kann, zurück ins Tor gegangen weil der Ball einen Bogen gemacht hat. Der Ball schien in der Tat erst haltbar zu sein aber machte dann eine recht starke Kurve wodurch ich Enke's Entscheidung die vernünftigste fand. Wie wurde doch so schön gesagt: WENN man rauskommt, soll man den Ball auch haben und nicht dran vorbei springen. Bei so einer Situation sollte man schon sicher sein, ist man das nicht, geht man zurück ins Tor.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Robert Enke
Ritterschlag von Netzer
Vor den Länderspielen gab’s von vielen Experten Zweifel, ob Robert Enke (31) die richtige Nummer 1 für Deutschland ist. Nach dem 2:0 in Wales gab’s nur noch Lob!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ende der Diskussion! Enke ist die Nummer eins
01.04.2009
Er ist immer da, wenn er gefordert wird. Er selbst fordert wenig. Das macht Robert Enke wertvoll. Und deshalb hat der Hannover-Profi jetzt mehr Chancen verdient, sich im Kampf um die Nummer eins im deutschen Tor auszuzeichnen.
Weiterlesen
Quelle: Sport BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist es vielleicht nicht so, dass Enke so viel Ruhe ausstrahlt, weil bei Hannover 96 alles an ihm hängt? Weil ihm die Verantwortung übertragen wird, einen Verein vor dem Abstieg zu bewahren – als Torwart und als Kapitän.
Ich finde in dieser Aussage steckt viel Wahrheit. Bzw. stimmt es mit meiner Meinung überein.
Habe auch noch nie verstanden wieso ein NationalTW international spielen MUSS.
Ich finde es ätend, Enke macht 2 Länderspiele zu Null und ist die Nummer 1. Was ist denn, wen Wiese die kommen 2 Länderspiele macht und daber überrgend hält?
Ich sehe es so, dass alle Kadnidaten im Hinblick auf 2010 genügend Chancen bekommen werden, sich anzubieten. ich denke auch, dass es im DFB ein grobes Konzept gibt, z.b. das jeder Keeper gegen eine Topmannscahft spielen darf o.ä. Und ich sehe es niht so, dass wir keinen Weltklassemann zwischen den Pfosten aben, ich denke es sind sogar 4 und könnte mit allen Keepern im Tor gut leben.
Beim ersten Spiel gegen Liechtenstein konnte Enke ja gar nichts dafür, dass er zu 0 gespielt hat. Da hätte man auch jeden anderen Keeper im Tor haben können.
Gegen Wales jedoch hat er richtig stark gehalten.
Bis 2010 allerdings ist noch jede Menge Zeit und wer weiss, was bis dahin passieren wird. Leistungen, Verletzungen oder weiss der Henker was...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !