Einfach nicht souverän.
Einfach nicht souverän.
Das Lehmann wieder in die N11 sollte![]()
Ich denke, dass Gooner auf das Tor von Diego anspielt, wo Lala noch dabei ist, aber Enke irgendwie halb im Raum stehen bleibt. Da muss er meiner Meinung nach entschlossener zum Ball gehen und zur Not Freund und Feind wegmähen. Ansonsten beim Knaller von Pizzaro kaum eine Chance. Ich glaub es war das vierte.
Beim 1:0 muss er ja recht weit vor dem Tor stehen. Das war Pech, dass der Ball so ne Flugkurve bekommt.
Ich frage mich, wieso Lala beim Kopfballtor nach der Ecke vom Pfosten weggeht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja,da könnte ich Gooner sogar echt geben,da muss enkewohl etwas energischer raus,obglech diee Situation für einen Keeper sicherlich undankbar ist.
dennoch würde ich Enke,trotz der 4 Gegentoren in gutes Spiel attestieren,nicht nur wg. des Elfmeters
Dass erste Gegentor,ist sicherich ebenso undenkbar wie "physikalisch merkwürdig",dass zweite Gegentor:s.o.
Beim dritten Gegentor ist Enke(mal wieder ) von seiner Abwehr im Stich gelassen(Lala am Pfosten und vorher der 96er dr bei der Kopfballverlängerung pennt)
Dennoch 4 gegentore,mal wieder eine bittere Sahe für Enke.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Im Umfeld von Hannover 96 hält man übrigens folgendes Szenario für gut möglich: Bayern holt Adler und Enke geht zu Leverkusen.
Farblegende: Moderator | Privatperson