Ich verstehe gar nicht was immer alle haben: Warum sollte Enke nicht zu Bayern gehen...
Wie Pauli schon sagte:Man muss nicht unbedingt ein Selbstdarsteller sein um beim FCB zu spielen.Dann würde es ein Lahm auch nich schaffen![]()
Ich verstehe gar nicht was immer alle haben: Warum sollte Enke nicht zu Bayern gehen...
Wie Pauli schon sagte:Man muss nicht unbedingt ein Selbstdarsteller sein um beim FCB zu spielen.Dann würde es ein Lahm auch nich schaffen![]()
Sicherlich,aber ich denke ein Enke in Topform könnte durchaus weiterhelfen...Und vergiss nicht,dass er auch sehr lange verletzt war...
Ja,aber wer weis schon,ob er wieder zur alten Form zurückkehrt?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Als Torwart Kandidaten für Bayern hätte ich :
Carlos Kameni ,Boruc, Adler ,Enke , Igor Akinfeev, Frey
Geändert von janik (10.04.2009 um 15:31 Uhr)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Eben. Auch kein Makaay oder Scholl, und und und....... Wie viele Beispiel soll ich denn hier noch nennen? Bei Bayern zählt die Leistung, und nichts anderes. Ich sehe keine Unterschiede zu anderen Vereinen. Warum erzählt man überall: "Der Spieler xy passt nicht zu Bayern", während das sonst in der weiten Welt völlig egal ist, Hauptsache er bringt die Leistung auf dem Platz. Man soll sich endlich von dieser Illusion verabschieden, dass nur "Psychopathen" mit losem Mundwerk zu Bayern passen.
Enke würde beim FC Bayern vor allem endlich mal gutes Torwarttraining bekommen. Wenn ich sehe, was Jörg Sievers hier in Hannover als Torwarttraining ansieht, bekomme ich das Grausen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die einzigen deutschen Torhüter die zur Zeit ins bayern Tor passen würden sind Enke, Wiese und vielleicht Adler! Adler ist aber auch relativ jung und ich bezweifle das FCB nochmal das Risiko mit nem jungen keeper eingehen würde.
Bei Wiese kann man von mir aus gesehen nicht viel falsch machen und er wäre sicher bezahlbar. Enke idem, Wiese halte ich halt noch ein bisschen stärker wegen Körperbau usw. aber bei den beide kann man nicht viel falsch machen!
Torwart-Debatte
Enke zu Bayern?
Spielt 96-Torwart Robert Enke in der nächsten Saison für Bayern München? Nach dem Torwart-Tausch von Klinsmann beim Champions-League-Spiel gegen Barcelona ist ein Wechsel denkbar, zumal Hannover Enke keine Steine in den Weg legen würde. Zunächst wird aber wohl Michael Rensing ein Comeback im Bayern-Tor feiern.
Weiterlesen
Quelle: Neue Presse
-
Holen die Bayern jetzt Enke?
Für Bayern-Torwart Michael Rensing brechen nach der Demontage gestern harte Zeiten an. Für 96-Kapitän Robert Enke öffnet sich plötzlich ein Fenster.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
Geändert von Paulianer (09.04.2009 um 16:26 Uhr)
Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:0
Hannover bietet Enke den Bayern an
Boss Kind sagt: Wir sind gesprächsbereit
Weiterlesen
Quelle: BILD
Ich würd mich freuen wenn er bei einem Top-Verein unterkommt.
Spannend wäre es natürlich, wie sich Enke beim FCB schlägt.