Ja seh ich genauso, er wäre sicherlich ne Bereicherung für die Bundesliga und Adidas hat einen großen Werbeträger mehr in Deutschland!
Ja seh ich genauso, er wäre sicherlich ne Bereicherung für die Bundesliga und Adidas hat einen großen Werbeträger mehr in Deutschland!
Signatur zu groß.
96-Trainer Hecking will Enke nicht verkaufen
http://www.transfermarkt.de/de/news/...verkaufen.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wenn die Bayern kommen und 9 Mio oder mehr auf den Tisch legen für Enke, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass 96 nein sagen wird, egal was Hecking will. Das Geld kann 96 sehr gut gebrauchen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Für Enke ist Bayern denke ich eine sehr schöne Lösung,vorallem im Kampf ums deutsche Tor.
Ich glaube, da hat Hecking auch nicht wirklich viel mitzureden. Ob er möchte oder nicht, aber über seine Zukunft entscheidet Enke nunmal selbst... ob die jetzt tatsächlich in der nächsten Saison bei 96 liegen wird, wird sich zeigen.
Vor 18 Monaten zofften sie sich richtig
Enke und Hoeneß – geht das überhaupt?
Von Hannover 96 berichtet FLORIAN KREBS
Können aus alten Feinden neue Freunde werden?
Michael Rensing (24) bei Bayern rasiert, als Nachfolger wird 96-Kapitän Robert Enke (31) gehandelt. Obwohl es zwischen ihm und Bayern schon heftig knallte!
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Transfermarkt
„Enke ist unverkäuflich“
96-Trainer Dieter Hecking wirbt offensiv um den Verbleib „unseres besten Spielers“ in Hannover.
Weiterlesen
Quelle: HAZ
-
„Enke nicht ins Schaufenster stellen“
Die Gesprächsbereitschaft von 96-Boss Martin Kind über einen möglichen Wechsel von Nationaltorwart Robert Enke zu den Bayern – Dieter Hecking hält nichts davon.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
-
Bedingt gesprächsbereit
Die Bayern haben ein Torwartproblem - und 96 möglicherweise mit Robert Enke die Lösung / 8,5 Millionen Euro sind zu wenig
Weiterlesen
-
„Am liebsten 20 Millionen“
Nachgefragt bei Martin Kind, Vorstandsvorsitzender von Hannover 96
Weiterlesen
-
Enke egoistisch
96-Torhüter Robert Enke äußerte sich nach dem 2:0 gegen Hertha auch zu seiner Zukunft.
Weiterlesen
Geändert von Paulianer (15.04.2009 um 19:28 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson