Super Leistung, ohne ihn hätte Hannover in der 2.Halbzeit bestimmt 3-4 Gegentreffer kassiert!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Am besten war die Parade nach dem Kopfball von Hashemian.
Farblegende: Moderator | Privatperson
VfL Bochum - Hannover 96 0:2
Enke besiegt Auswärtsfluch
Von JOACHIM DROLL und FLORIAN KREBS
Das ist eine Saison-Premiere! 2:0 in Bochum. Zum ersten Mal in dieser Saison gewinnt Hannover 96 auf fremdem Platz. Den letzten Auswärtssieg gab es am 16. April 2008 (3:1 in Dortmund).
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Robert Enke ist noch unschlüssig
Was wird in der kommenden Saison aus Robert Enke? Der Keeper sprach am Freitag nach dem Sieg in Bochum über seine Zukunft, wollte aber dabei nichts direkt ausschließen. Dennoch gibt es eine Tendenz.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
-
Man of the Match: Robert Enke
Robert Enke hielt den ersten Auswärtssieg von Hannover 96 der laufenden Saison mit etlichen Weltklasse-Paraden in der zweiten Halbzeit fest. Laut Enke stehen die Chancen gut, dass er auch in der kommenden Saison wieder für Hannover 96 zwischen den Pfosten steht.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Geändert von Paulianer (02.05.2009 um 09:51 Uhr)
[...] Eine Verpflichtung von DFB-Sportdirektor Matthias Sammer bezeichnete Hoeneß dagegen als «eher unwahrscheinlich». Der Bayern- Manager bestätigte zudem das Interesse an Werder Bremens Spielmacher Diego. «Er ist für uns dann ein Thema, wenn Franck Ribéry wirklich wegginge», sagte Hoeneß. Eine Verpflichtung von Nationaltorwart Robert Enke von Hannover 96 sei hingegen kein Thema: «Er wird 32, deshalb haben wir uns mit ihm nicht beschäftigt.» [...]
Weiterlesen
Quelle: SZ
-
Schön, wenn Enke in Hannover bleibt![]()
Zuwachs im Hause Enke
96-Keeper Robert Enke und seine Frau Teresa nehmen ein Adoptivkind auf. Das gaben die beiden heute bekannt. Die Enkes sind über den Zuwachs im Haus sehr glücklich.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
Finde ich auch... irgendwie wage ich zu Bezweifeln, dass ein Robert Enke zur Bayern-Lobby passt. Okay, ich muss zugeben, ich bin kein Bayern-Fan und eher ein Verfechter des alten Lieds der Toten Hosen zu dem Thema
Trotzdem wäre es cool, wenn er bleiben würde. Das Einzige was da dann leider fehlt ist die Internationale Erfahrung.
Wer Leistung bringt passt auch zu Bayern. Ich würde es immer noch begrüßen wenn er an die Isar wechseln würde dann könnte ich ihn auch mal beim Training beobachten
Sind zwar immer noch 80 km bis München aber bei weitem nicht so schlimm wie bis nach Hannover
Ich würde auch nicht allzu viel darauf geben was Hoeneß gesagt hat, es wurde schon öfter bei Bayern dementiert dass dieser oder jener Spieler kommt und plötzlich war er dann da !
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)