Denke ich auch, das wird schon. Der eine Wolfsburger heute hat auch mit Kopfverband schon zum 2. Mal gespielt. Wenn Feldspieler, die sich auch Kopfballzweikämpfe leisten, mit solch einer Verletzung spielen, kann das ein Torhüter sicher auch tun![]()
Denke ich auch, das wird schon. Der eine Wolfsburger heute hat auch mit Kopfverband schon zum 2. Mal gespielt. Wenn Feldspieler, die sich auch Kopfballzweikämpfe leisten, mit solch einer Verletzung spielen, kann das ein Torhüter sicher auch tun![]()
Ach, der verdient damit sein Geld. Oberhalb der Stirn wurde er vor einigen Monaten ja auch schon genäht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er hat doch genug Geld. Lässt er sich die halt weglasern.
LG
In einem Interview sagt er dass er darüber nachdenkt auch so einen Helm wie Cech zu tragen. Irgendwie könnte ich mich nur sehr schwer anfreunden mit dem Bild: einerseits da der Helm iwie zu sehr an Cech errinert und 2. da ich finde dass Enke's Grund nicht so gut ist. Aber wenn er sich damit sicherer fühlt.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Warum ist der Grund nicht gut genug? Wenn sich Enke so sicherer fühlt, ist das Grund genug. Nicht zu vergessen, dass in solch einer Situation wie am Samstag noch Schlimmeres passieren kann...
Robert Enke
Enkes Kopf von Stollen aufgeschlitzt
Länderspielreise nicht in Gefahr. Er überlegt, mit Helm zu spielen
Da hatte Robert Enke einen großen Schutzengel!
In der 34. Minute stürzte sich der 96-Torwart in eine Rettungsaktion gegen Artur Wichniarek – und blieb blutüberströmt im Strafraum liegen. Verteidiger Mario Eggimann hatte seinen eigenen Torwart getroffen.
Weiterlesen
Quelle: BILD