Robert Enke
Enkes Kopf von Stollen aufgeschlitzt
Länderspielreise nicht in Gefahr. Er überlegt, mit Helm zu spielen
Da hatte Robert Enke einen großen Schutzengel!
In der 34. Minute stürzte sich der 96-Torwart in eine Rettungsaktion gegen Artur Wichniarek – und blieb blutüberströmt im Strafraum liegen. Verteidiger Mario Eggimann hatte seinen eigenen Torwart getroffen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Leicht dramatisiert... ?!
Das ist der Klappentext des neuen Sommerloch-Dramas.
Was ich damit sagen wollte ist dass man mit dem Grund sich tagtäglich besser schützen könnte WENN es mal schief geht. Ich trage auch keinen Tiefschutz obwohl ich weiß dass ich da auch mal gut getroffen werden könnte und es dann evt auch was kräftig schief gehen könnte. Klar soll er es machen wenn er sich damit sicherer fühlt, aber mit den Gründen müsste jeder Torwart sicherer eingepackt sein.
Aber Enke hat nun auch mal das Pech das seine Glatze die Fussballschuhe anzieht wie ein Magnet!
Ich sollte wirklich mal ein Bild mit ihm und den Helm photoshoppen...![]()
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Ich habe gestern von einer guten Quelle erfahren, dass Magath seinen Kontakt zu Robert Enke bzw. seinem Management wieder hat aufleben lassen, nachdem er ihn schon einmal zu Wolfsburger Zeiten aufgrund eines eventuellen Wechsels von Benaglio kontaktiert hat. Im Falle eines Wechsels von Neuer zu den Bayern könnte also Enke seine Nachfolge antreten.
Wäre für beide Seiten nicht das schlechteste, da ich davon ausgehe, dass Magath aus Schalke eine gute Mannschaft formen wird.
Und Enke könnte einen Wechsel von Neuer durchaus kompensieren glaube ich.