Also wenn Enke eine gute WM spielt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er die WM spielen wird
(OT: man hat zwar einen offenen Konkurrenzkampf proklamiert, aber intern haben sich m.M.n Jogi u Andi schon längst auf Enke geeinigt, ( den anderen Keeper wird man dann sowas in der Art sagen wie:" Sowohl René wie auch Tim haben große Fortschritte gemacht, aber derzeit sehen wir Robert einen Tick stärker als die beiden")
BTT: dann wird es interessant, besonders wenn Lehmann, wovon man ausgehen muss, nicht verlängert. Der VFB wird sich dann sicher auf TW-Suche begeben (ich denke nicht, dass man auf den jungen Ersatztorwart setzen wird), da wäre Enke sicherlich ein heißer Kandidat, der könnte dann auch noch problemlos 5-6 gute Jahre spielen.
Aber ich hätte da mal eine Frage an die Enke-Kenner:
Wenn Enke so ein guter TW ist, und ich will damit nicht sagen, dass er kein guter ist, warum interessiert sich dann kein anderer Club(national oder international) für ihn.
Ich finde dass irgendwie seltsam, schließlich hat ja sogar der Tremmel Angebote aus dem Ausland.
beste Grüße