Wenn die Farbe den Belag nicht schlechter macht und die Profis nichts dagegen haben, könnte ich mir vorstellen, dass die Handschuhe mit dem orangenem Haftschaum das neue Aushängeschild von Uhlsport in Sachen Torwarthandschuhe werden.
Wenn die Farbe den Belag nicht schlechter macht und die Profis nichts dagegen haben, könnte ich mir vorstellen, dass die Handschuhe mit dem orangenem Haftschaum das neue Aushängeschild von Uhlsport in Sachen Torwarthandschuhe werden.
Sicherlich keine allzu undurchdachte Strategie. Wenn die Uhlsport-Torhüter bei der WM wirklich mit einem Haftschaum in Signalfarbe spielen, wäre dies recht auffällig. Andererseits ist es nur eine Frage der Zeit, wann die anderen Hersteller nachziehen. Eventuell können wir die verschiedenen Marken dann bald anhand der Haftschaum-Farben am Bildschirm unterscheiden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Idee ist sicherlich nicht schlecht und damit würden die Handschuhe auffallen, allerdings denke ich eher, dass Enke den Handschuh nur testet und in der Bundesliga nicht damit auflaufen wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja stimmt, eigentlich ne gute Idee. so ein helles Orange fällt natürlich sehr viel eher auf als ein normaler beiger Belag.
Mal schauen obs was wird oder die Keeper unzufrieden sind.![]()
Und wenn es was wird -> Ob die anderen Hersteller auch nachziehen bis 2010.
So ganz neu ist die Idee ja nicht.
Reusch hat auch einige Belagfarben...ich glaube grün und rot.
Andere haben blaue Aquabeläge und auch Uhl hat bei den Stangenmodellen schon viele Belagfarben verwendet.
Auch Adidas hat einen blauen Daumen usw....
LG
...
Joar aber wieviele Profis tragen den farbigen belag ?
Nicht viele denke ich.
Wenn Uhl jetzt das ganze so hinbekommen hat, dass der Grip nicht stark nachlässt und die Keeper einverstanden sind wäre das schon gut für Uhlsport.
Ich glaub auf Anhieb würde mir kein Profi einfallen, der einen farbigen Belag spielt (jedenfalls nicht aktuell).
Nationalkeeper Enke entscheidet 2010 über Zukunft
Nationaltorhüter Robert Enke will sich bei der Entscheidung über seine sportliche Zukunft viel Zeit nehmen. In diesem Jahr will der 31-Jährige nicht mehr darüber befinden, ob er seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 verlängern wird. «Frühjahr 2010 wäre gut. Denn ich möchte - vorausgesetzt, Deutschland qualifiziert sich und ich werde nominiert - bei der WM den Kopf freihaben», sagte Enke in einem Interview mit der «Welt» (Samstagausgabe).
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson