Sitzung mit dem Mannschaftsrat
Schmadtke ermahnt Enke & Co
Von FLORIAN KREBS
Kein Tag ohne Krisensitzung bei Hannover 96.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Eh das Ding was er heute gegen Hertha aus dem Winkel gekratzt hat war schon ganz großer Sport...!! Den hab ich schon drin gesehen. Das war einfach nur Klasse!! Schade das es für Hannover wieder nicht gereicht hat. Einen Punkt hätten sie aufgrund der ersten Hälfte verdient...
Den einen Schuss der Hertha hat er echt sensationell aus dem Winkel geholt. Ich habe das Spiel hier in einem Biergarten gesehen und alle waren sprachlos.
Wow, der war wirklich großartig gehalten.
Hier nochmal zu sehen (Ab 2:18):
http://www.youtube.com/watch?v=gOqyX0AfZvg
Bei der einen Szene, wo Staijner das Tor des Mitspielers mit dem Knie verhindert, wäre ich aber hinten im Tor verrückt geworden - unglaublich!
Jep, klasse Parade. Sowas sieht man nicht alle Tage.
Ich hoffe, dass das den Ausschlag gibt für Löw, dass Enke am Mittwoch spielt.
Gibt es diesen Schuss auch in einer anderen Perspektive zu sehen, weiß das jemand von euch? Mich interessiert nähmlich, wie weit er neben Enke geschossen wurde, für mich sieht es aus als ob er max. 1 Meter neben Enke geflogen ist, klar hat er super reagiert aber nur aus reiner Neugier würde es mich interessieren, ob die Parade wirklich so geil war und er ihn aus dem Dreieck geholt hat, wie es der Kommentator gesagt hat..
Nur LOSER bleiben liegen.
Schöner Reflex, aber Enkes Schwächen liegen wo anders und wenn Löw und Köpke Torhüter nach Paraden bewerten würden, oje...Das ist doch nur noch ein Bruchteil von dem, was sie können müssen. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass wir mit Enke und Wiese wieder einen Schritt zurückmachen zu Kahnschen Zeiten, als es noch öfter im deutschen Tor klingelte und wir überdurchschnittlich viele Spiele verloren haben. Hoffentlich nicht und hoffentlich kommt bei den nächsten Spielen wieder Neuer dazu.
Enke würd ich empfehlen Hannover 96 zu verlassen. Ein ROBERT ENKE sollte nich jedes Jahr etwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Wenn die Schwaben nächstes Jahr einen Nachfolger für Lehmann suchen könnte die Wahl ja auf Enke treffen und mit dem VfB könnte er dann Europa League oder Championsleague spielen.
Ich als tiefster Bayern Fan muss sagen, dass mir die momentane Transferpolitik des VfB's richtig gut gefällt. Robert Enke wäre nächstes Jahr der ideale Ersatz und würde, auch wenn ich Lehmann immer noch stärker einschätze, keinen Qualitätsverlust bedeuten.
Mir würde es aber genauso gefallen, wenn Lehmann noch eine Saison dranhängen würde.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Auf jeden Fall sollte er sich einen Verein suchen der auch international zu tun hat..............
Adler auch? Neuer auch?![]()
Wenn er auf Zypern spielen würde, dann sollte er zu einem Verein wechseln, der auch mal gegen stärkere Mannschaft spielt.
Die 1. Bundesliga ist stark genug, da kann man problemlos bei einer Mannschaft spielen, die im internationalen Geschäft nicht vertreten ist. Man kann auch ein sehr guter Torwart sein, ohne dass man gegen Christiano Ronaldo und Co. spielen muss.
Jeder ist in seiner Entwicklung anders, auch ein Robert Enke.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.