Ich freu mich schon auf das Spiel.![]()
Hoffentlich kann er sich beweisen.![]()
Ich freu mich schon auf das Spiel.![]()
Hoffentlich kann er sich beweisen.![]()
Die Aufstellung überrascht nicht wirklich - obwohl ich mal gelesen habe, dass Wiese von Löw anscheinend einmal ein Einsatz über 90 Minuten in Aussicht gestellt wurde.
Bei allem Respekt für den Gegner: Aber sollte sich Enke morgen im Spiel wirklich "auszeichnen" müssen, dann wäre das für mich ein Anzeichen dafür, dass da in der deutschen N11 aber noch einige Dinge Optimierungsbedarf haben!
Ja das stimmt natürlich.
Ich meinte eher "Hoffentlich steht er nicht nur 90 Minuten lang rum ohne was zu tun".
So ein, zwei Aktionen um zu zeigen, dass er dort ins Tor gehört.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Dann hat sich Enke also gegen die Torkralle entschieden wenn ich das richtig erkenne ?
http://theglovebag.com/cfs-filesyste...93.87/enke.jpg
http://www.uhlsport.com/de/produkte/...-weissrot.html
Geändert von Manuel (13.08.2009 um 00:59 Uhr) Grund: Bitte keine fremden Bilder direkt einbinden!
Anscheinend schon, aber mal ehrlich, ich glaube nicht, dass die Torkralle ihren Zweck erfühlt oder etwa doch ?
Ich bin der Meinung, man greift zur Stollen, damit es bei nassem Rasen und tiefen Boden nicht zu rutschig wird oder?
Da es nur 6 Stollen sind, sind die Gewichtspunkte oder Standpunkte wie auch immer nur auf 6 "Stationen" verteilt und man hat einen besseren halt, als mit Nocken Schuhen, die mehrere "Stationen" haben und wieder mehr Fläche bieten und man so rutschiger unterwegs ist, könnt ihr mir folgen? Also, versteht ihr was ich meine?
Und da diese Torkralle noch mehr Fläche bietet, finde ich, erfühlt sie nicht ihren Zweck, jetzt mal rein, vom logischen denken, aber was ist schon logisch im Fussball... auf dem Papier ist immer alles schon entschieden/festgelegt aber dann ist es doch anders![]()
Wenn es anders ist,dann verbessert mich doch bitte![]()
Nur LOSER bleiben liegen.