Vorallem muss er sich mit der Abwehr einspielen und Sicherheit ausstrahlen, da seh ich Enke vor Wiese, Adler und Neuer.
Robert Enke zu Bayern München: Hannover 96 wäre gesprächsbereit
Dass der FC Bayern auf der Torhüterposition nicht optimal besetzt ist, haben die letzten Wochen und Monate immer wieder bestätigt. Nicht ausgeschlossen scheint daher, dass der schwach in die Saison gestartete Rekordmeister bis zum Ende der Transferperiode am kommenden Montag noch einmal nachlegt.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wäre interessant, aber ich glaube nicht dran. Und auch nicht an irgendeinen anderen Transfer, die Bayern werden wohl auf Gedeih und verderb mit Rensing weitermachen, ihn evtl durch Butt ersetzen und dann in der nächsten Transferperiode was tun, wenn sich Rensing (oder ggf Butt) nicht stabilisieren sollte.
Offenbar ist der Enke doch nicht so ein doller Torwart wie immer kolportiert wird. Man bekommt ja fast den Eindruck, dass H96 den Enke loswerden will.
In Hannover sind alle froh, wenn der Fliegenfänger endlich weg ist. Eine Schande, dass so ein Stümper, dessen Verhalten in der Öffentlichkeit oftmals skandalös ist, auch noch die Kapitänsbinde trägt. Deshalb wird man ihn wohl auch verschenken und vielleicht sogar noch Stars wie Hanke, Cherundolo und Eggimann dazu geben, damit man den Kerl los wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da ist aber jemand sehr interpretationsfreudig, liebes Ziergefluegel.
Ich weiss ja nicht wie du kolportiert definierst, aber ich meine zu glauben zu wissen, dass "kolportieren" bedeutet Unzutreffendes weiterzugeben respektive zu verbreiten.
Also hat Löw quasi kolportiergeleitet nominiert. Oder Enke wird kolportiergeleitet so stark eingeschätzt. Aber wer kolportiert denn dann eigentlich??? Wer hat den Anfang gemacht, sodass jetzt wir alle, dich ausgenommen natürlich, vor uns hin kolportieren, wenn wir Enke nicht in der Luft zerreissen??? Naja, zum Rest kann man nur sagen dass Hannover Enke sicherlich nicht loswerden will. Wäre ja auch ziemlich dämlich oder?? So als Führungsfigur innerhalb des Teams und von Löw auch flugs zum Nationalmannschaftskeeperpostenanwärter erklärt(kolpotiert natürlich), der dann auch noch spielt, aber dann ja doch nicht so dolle ist.Und die Bayern wollten(deiner These zu Folge) dann ja auch einen Torwart besser ist als Rensing, oder anders gesagt den Ansprüchen des Rekormeisters genügt, nur weil Enke gerade auf der hannoverschen Abschussliste steht.
Wie ich schon sagte. Sehr interpetationsfreudig.
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich wollte natürlich etwas provozieren. Mich wundert aber wirklich, warum H96 gleich so gesprächsbereit ist. Normalerweise wird doch erstmal erklärt, dass der Spieler X quasi unverkäuflich ist, insbesondere weil er so eine herausragende Stellung in der Mannschaft hat.
Da widerspreche ich. Enke ist Leistungsträger, Führungsspieler und Aushängeschild des Vereins. Könnte mir vorstellen, dass er, selbst wenn bei einem Wechsel, nach seiner Laufbahn für H96 tätig sein wird.
Hergeben wird man ihn in Hannover nur ungern. Die Möglichkeit ihn an einen FC Bayern im Notkaufrausch abzugeben, sollten sie aber nicht ungenutzt lassen, sofern Enke auch will.
Mit Fromlowitz haben sie auch keinen schlechten in der zweiten Reihe.
Ich frage mich nur, ob Enke einen Wechsel überhaupt nötig hat. Immerhin kommt dann viel zusammen. Seine Familie muss daran gewöhnen und werden eventuell mit nach München ziehen. Das eher familiäre Umfeld in Hannover gegen das bei den Bayern bedarf sicher einer massiven Umstellung. Die Mannschaft und vor allem die Fans müssen ihn erst neu akzeptieren.
Ich traue Enke durchaus zu sich dort seine Stellung zu erarbeiten. Nur ist der Zeitpunkt, wo er sich voll auf seine Leistung, in Hinblick auf die WM-Quali und darüber hinaus, konzentrieren soll ungünstig.
Bei Hannover ist er zur Nummer 1 im deutschen Tor avanciert und es gibt kaum Gründe, wenn er seine Leistung beibehält, dass sich dies ändern wird. Wieso also unnötig etwas riskieren.
Für Bernd Franke ist Enke die Nummer eins
Für den früheren Nationaltorhüter von Eintracht Braunschweig hat Hannovers Schlussmann die besten Karten
Lesen: Hier!
Quelle: newsclick.de
Ich hoffe ja mal nicht, das Löw sich wirklich nur in den Qualifikationsspielen entscheidet, denn die Leistung sollte über einen längeren Zeitraum beobachtet worden sein und danach ist enke für michd er bessere Mann.
Ich würde es mir wünschen, wenn Enke die WM spielen darf und danach können sie die jungen Keeper um den Platz Numero Uno balgen![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)