Laut sport.de ist Robert Enke von der Nationalmannschaft abgereist. Grund ist ein Infekt. Wer am Mittwoch im Tor spielt ist noch unklar, jedoch scheint René Adler der Favorit zu sein.
http://sport.rtl.de/sportartikel/fus...49_1356409.php
Laut sport.de ist Robert Enke von der Nationalmannschaft abgereist. Grund ist ein Infekt. Wer am Mittwoch im Tor spielt ist noch unklar, jedoch scheint René Adler der Favorit zu sein.
http://sport.rtl.de/sportartikel/fus...49_1356409.php
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Jetzt rückt Adler immer näher an Enke ran. Das wird noch ein klasse Duell bis zur WM wenn sich nicht einer von ihnen, noch verletzt.
Das ist wirklich sehr schade für ihn. Obwohl er wahrscheinlich nicht so viel zu tun bekommen hätte gegen Aserbaidschan. Ich hoffe, er darf dann trotzdem gegen Russland ran.
Ich gehe davon aus, dass Adler spielen wird und damit der Kampf um die Nr.1 wieder etwas enger wird.
Wenn Adler seine Leistung bringt wird es wohl auf einen Zweikampf hinaus laufen, wenn nichts großartiges passiert.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Adler wird spielen.
Ob ihn das näher an Enke heran bringt ist eine andere Frage, denn was wird er gegen Aserbaidschan zu tun bekommen? Die haben im Hinspiel ja keinen Möbelwagen getroffen.
Enke wird gegen Russland spielen. Das hat Löw doch bereits gesagt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist so ärgerlich für Enke - ich hoffe erstmal, das es nichts Schlimmeres ist.
Das entscheidet die Deffensivabteilung der deutschen Mannschaft. Auf diese sollte man sich aber nicht immer unbedingt verlassen, aber eigentlich müsste Adler eher einen ruhigen Tag erleben.
Ich sehe dieses Spiel eh nicht als Schlüsselspiel, denn es soll die Leistung über einen konstanterem Zeitraum entscheiden, und nicht die in 2 Spielen gegen Südafrika und Aserbaidschan.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD