Manchmal hört man nur, was man hören will. Wahrscheinlich meinst du seinen Zusatz "Nun müssen wir aber erstmal abwarten, dann wird man sehen." hinter dem Bekenntnis zu Enke ("Wir haben uns klar geäußert, dass Enke in Russland spielt, wenn er fit wird.").
Dass man abwarten muss, ist jedoch völlig klar. Erstmal muss Enke wieder gesund werden, vorher braucht man über einen N11-Einsatz gar nicht zu diskutieren. Da das Spiel aber ja erst in 1 Monat stattfindet, bin ich überzeugt, dass Enke dort wieder spielen wird. Und ich sehe, wie gesagt, keinerlei Veranlassung für Löw, daran etwas zu ändern. Die beiden Länderspiele haben doch nur gezeigt, was alle schon wussten: Adler ist auf der Linie richtig stark, alles andere wurde so gut wie nicht gefordert. Habe Adler jetzt auch nicht herausragend "mitspielen" gesehen, das war alles Standard-Zeugs. Wegen einem guten und einem durchschnittlichen Spiel wirft er nicht die ganze "Rangfolge" durcheinander, er macht höchstens auf sich aufmerksam. Wenn Enke gegen Russland stark hält, spricht erstmal niemand mehr von Adler, das kann ich dir jetzt schon prophezeien.