Wenn man keine körperliche Krankheit findet, dann hat er eventuell einfach nur eine schlechte Phase. So etwas soll es doch auch mal geben, dass man sich kraftlos fühlt, ohne dass es irgendwelche Gründe hat.
An Burn Out glaube ich nicht.
Wenn man keine körperliche Krankheit findet, dann hat er eventuell einfach nur eine schlechte Phase. So etwas soll es doch auch mal geben, dass man sich kraftlos fühlt, ohne dass es irgendwelche Gründe hat.
An Burn Out glaube ich nicht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Er fühlt sich ja nicht nur kraftlos, sondern leidet an Schweißausbrüchen und Schüttelfrost. Außerdem kann er nachts kaum schlafen. Wie eine "schlechte Phase" klingt das nicht unbedingt...
Man kann nur hoffen, dass er wieder gesund wird. Nationalmannschaft hin oder her, zunächst einmal ist es wichtig, dass er wieder auf die Beine kommt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
So etwas kann schon passieren, wie ich finde.
Wir haben hier einen Arbeitskollegen, der die selben Symptome hatte. Er hatte auch keine körperlichen Leiden, sondern nur die Symptome. Er ist einfach mal ne Woche zu Hause geblieben und hat relaxt. Danach war es wieder okay.
Ich hoffe, dass man die Ursache für Enkes "Krankheit" asap findet.
Sicher, Fussball steht hier sicher nicht im Vordergrund.Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bestimmt hat adidas Enke vergiftet, damit in Südafrika Torhüter spielen (Adler, Neuer) welche adidas-Handschuhe tragen. Ähnelt dem Fall 1986![]()
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Enke: Russland-Spiel schon abgeschrieben?
+++ Borreliose-Verdacht erhärtet sich +++ Aus gegen Dortmund +++
Das Enke-Rätsel – bis morgen soll es gelöst sein.
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Das Russland-Spiel rückt so langsam in den Hintergrund, jetzt gibt es Wichtigeres.
Farblegende: Moderator | Privatperson