Das sehe ich genauso! Auch bei mir sind alle verfügbaren Daumen gedrückt...
Das sehe ich genauso! Auch bei mir sind alle verfügbaren Daumen gedrückt...
Heute sollen die Untersuchungsergebnisse ausgewertet werden und anhand dessen eine Therapie begonnen werden. Es deutet derzeit wohl alles auf Borreliose hin. Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, würde Enke mindestens bis zur Rückrunde ausfallen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
16.16 Uhr: Und auch aus Hannover gibt es keine positiven Nachrichten. Robert Enke wird zwei weitere Wochen zusehen müssen. Immerhin ist die Krankheit mittlerweile identifiziert worden: Es handelt sich um eine Magenvirusinfektion, die eine medikamentöse Behandlung und allenfalls reduziertes Training erfordert.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...i-hoeness.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wenigstens weiss er jetzt woran er ist, also was er hat - das ist sehr wichtig denke ich.
Puhh... zum Glück keine Boreliose....
Dennoch natürlich eine schlechte Situation, ich wünsche ihm auch alles Gute!
Naja wenn man glaubt, dass es 2 Wochen dauert, bis die Karnkheit überstanden ist, haben wir ca. den 2. Oktober.
Plus eine Woche Training (wie Löw sagte, die mindestens nötig ist, dass Enke gegen Russland spielt) haben wir den 09.10. (Ein Tag vor dem Russland-Spiel).
Spanndend, was Löw macht.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich denke, dass Adler spielen wird. Ist auch okay so. Enke soll gesund werden, dann kommt erst das Sportliche. Es wurde zwar dem Russland-Spiel immer eine hohe Bedeutung zugesprochen, doch durch die Krankheit von Enke relativiert sich das alles etwas.