Wenigstens weiss er jetzt woran er ist, also was er hat - das ist sehr wichtig denke ich.
Wenigstens weiss er jetzt woran er ist, also was er hat - das ist sehr wichtig denke ich.
Puhh... zum Glück keine Boreliose....
Dennoch natürlich eine schlechte Situation, ich wünsche ihm auch alles Gute!
Naja wenn man glaubt, dass es 2 Wochen dauert, bis die Karnkheit überstanden ist, haben wir ca. den 2. Oktober.
Plus eine Woche Training (wie Löw sagte, die mindestens nötig ist, dass Enke gegen Russland spielt) haben wir den 09.10. (Ein Tag vor dem Russland-Spiel).
Spanndend, was Löw macht.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich denke, dass Adler spielen wird. Ist auch okay so. Enke soll gesund werden, dann kommt erst das Sportliche. Es wurde zwar dem Russland-Spiel immer eine hohe Bedeutung zugesprochen, doch durch die Krankheit von Enke relativiert sich das alles etwas.
Hier wurde es nochmal von offizieller Seite bestätigt:
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=44948&cHash=2bea6006ae
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sehe ich genauso. Insbesondere hieß es ja "wer im Russland-Spiel im Tor steht, hat sich einen Vorsprung herausgearbeitet". D.h. der entscheidende Prozess stand vor dem Russland-Spiel und den hatte Enke ja "gewonnen". Dass er dann das Russland-Spiel selbst nicht machen kann, ist zwar sehr bedauerlich, aber nicht entscheidend. Zumal ja abzuwarten bleibt, wie Adler spielt. Das kann gut laufen oder schlecht, vielleicht kriegt er auch gar nicht so viel zu tun, wer weiß...
Das oberste Gebot für Enke heisst doch jetzt erstmal gesund werden und wieder zu alter Leistungsstärke finden.
Dann sieht man weiter....
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Aber er meinte es - meiner Meinung nach - genau so.
Und jetzt ist es bestätigt (zumindestens von der Bild):
Bakterien legen Enke flach
Comeback erst in 4 Wochen, Russland-Spiel abgesagt, Löw-Stammplatz futsch
Zwei Wochen muss er jetzt Antibiotikum schlucken, darf nicht mit der Mannschaft trainieren. Frühestens Anfang Oktober kehrt Enke ins 96-Training zurück. Comeback in der Bundesliga also erst in vier Wochen beim Spiel der Roten in Frankfurt (17.10.)!
Konsequenz: Beim entscheidenden WM-Qualifikations-Spiel in Russland (10. Oktober) kann Enke nicht wie geplant im Tor der Nationalelf stehen. Sofort nach der bitteren Diagnose gestern rief er Bundestrainer Löw an.
Russland-Spiel abgesagt – Stammplatz bei Löw futsch!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-im-darm.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Dann wird sich wohl Adler, wenn er gegen Russland normal spielt, seinen alten Vorsprung wieder "zurückerobern".
Ich bin dennoch überzeugt, dass Robert Enke Nummer 1 wird. Diese Vorkommnisse sind natürlich in ihrer Gesamtheit jetzt bitter für ihn, aber es war Glück im Unglück, dass die Diagnose noch so (vergleichsweise) "glimpflich" ausfällt. Also von meiner Seite: Daumen drücken und schnell wieder fit werden!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn